Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Celine New Audrey 2015

Zurück in München

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich euch heute mein allererstes München-Outfit zeigen. Ich wünsche euch einen wundervollen, hoffentlich sonnigen Sonntag und freue mich sehr darauf, morgen mit euch das neue Josie loves Kapitel aufzuschlagen!

Mantel: SIR OLIVER

Jeans: Asos

Pumps: Stuart Weitzman

Tasche: Michael Kors 

Sonnenbrille: Céline

Kette + Ohrringe: Sence Copenhagen


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 03
    05
    2015
    15
    R

    Herzlich willkommen zurück in München! Ich wünsche Euch gutes Eingewöhnen und mein Kompliment an Dich für den wunderschönen Mantel, den Du perfekt kombiniert hast.
    Liebe Grüße von Rena http://www.dressedwithsoul.com

  • 03
    05
    2015
    15
    E

    Der Mantel ist wirklich ein besonders schönes Stück.
    Ein tolles zurück in München Outfit.
    Liebe Grüße Ela

  • 03
    05
    2015
    15
    P
    Patricia

    Wow, sieht ganz toll aus! Und du bist so unglaublich braun und siehst entspannt aus. Da bekommt man auch gleich das Urlaubsfeeling :-))

  • 05
    05
    2015
    15
    A
    Alicia

    Sehr schöne Jacke :)

  • 05
    05
    2015
    15
    L
    Lisa

    Willkommen zurück :)
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und nachdem du reisebedingt in letzter Zeit Kleidchen ohne Strumpfhosen tragen konntest (Neid!! :-)) wollte ich dich jetzt wo du zurück in München bist nach deinen Favoriten fragen.
    Ich kann mich erinnern, dass du die Frage schon einmal beantwortet hattest, aber nicht mehr wann. Über Tipps für stabile Strumpfhosen (schwarz und naturfarben) wäre ich dir sehr sehr dankbar, denn bisher halten sie bei mir meist leider nur 2-3 Tage :( Dabei würde ich gerne viel mehr Kleider tragen, auch auf Arbeit…

  • 06
    05
    2015
    15
    S

    @Lisa: Danke. :-) Ich schwöre immer auf die Strumpfhosen von Wolford. Sie sind zwar nicht gerade günstig, dafür aber wirklich jeden Cent wert!

  • 08
    05
    2015
    15
    C

    Tolles Outfit.

    Mit gefällt der Mantel super. Und die Schuhe sind ein Traum.
    Und die Tasche passt perfekt zum Look. Gibt dem ganzen etwas Erfrischendes. Klasse.

    Liebe Grüße.
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • WRITE A COMMENT