Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Tipps, wie wir die Zeit zuhause nutzen können

15.03.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 16
    03
    2020
    20
    E
    Emi

    Für Sport zu Hause empfehle ich die kostenlosen Videos (allerdings auf Englisch) https://yogawithadriene.com/free-yoga-videos/ auch auf YouTube gibt es zahlreiche Videos von “Yoga With Adriene”, die sowohl für Anfänger als auch erfahrene Yogis sind. Love from Austin, Texas 🇺🇸 Enjoy!

    Zu deiner Liste würde ich unter 9. Puzzles (mit 1000 Teilen) hinzufügen. Das braucht viel Zeit und entspannt total!!!!

  • 17
    03
    2020
    20
    K
    Kathi

    … als Spiele kann ich euch “the Game”, “Dobble” oder auch “Color Addict” sehr empfehlen.
    Ich sehe die Zeit zuhause auch als Chance zur Entschleunigung und Dinge zu machen für die man sonst nie Zeit hat, da man von einem Termin zum nächsten hetzt.

    Frühjahrsputz, den Kleiderschrank von Winter auf Sommer umstellen, Winterschuhe putzen in den Keller bringen und auch den Balkon vom Winterschlaf befreien stehen auf meiner to do Liste. Nicht zu vergessen lesen und auch Serien schauen :-)

    1. 20
      03
      2020
      20
      S

      Danke für die Spiele-Tipps. Ich kenne bis jetzt tatsächlich keines davon. :-D

    2. 20
      03
      2020
      20
      S

      Vielen Dank für die Spiele-Tipps. Ich kenne bis jetzt tatsächlich keines davon. :-D

  • 18
    03
    2020
    20
    L
    Lalu

    Tolle Tipps, liebe Sarah! Ich spiele wahnsinnig gerne Scrabble!! Ansonsten seit neuestem auch diese Exit Games von Kosmos :)

  • 04
    04
    2020
    20
    D
    D.

    Liebe Sarah,

    was sind denn das für Stühle?

    VG
    D.