Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Orte in Deutschland, die ich in diesem Jahr sehen möchte

21.04.2020
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 21
    04
    2020
    20
    Laura S.

    Klingt alles sehr toll :)) und Dresden ist wunderschön!
    Innerhalb Deutschlands interessiert mich aktuell am meisen:
    – Rügen
    – Pfalz/Weinstraße
    – Würzburg
    – Wilhelmshaven (Schweinswal Suche :))
    – Gegend um Straßburg
    – Insel Hiddensee

    Wäre ja schön ein bisschen was davon bald mal zu sehen 🤞

    1. 21
      04
      2020
      20
      Theresa

      Deutschland hat auch echt richtig viele schöne Ecken, die man viel zu wenig auf dem Schirm hat!
      Wenigstens eine positive Sache in meinem Alltag ist gerade, dass wir viel unsere nähere Umgebung mit unseren Fahrrädern erkunden. Und da sind echt schöne Ecken dabei, für die wir sonst keine Zeit gefunden hätten! Auch könnte ich den Frühling noch nie so genießen wie gerade.

    2. 30
      04
      2020
      20
      Amelie

      Blautopf, Nationalpark Hainich, Bastei, Naturpark Hohes Venn-Eifel, Triberger Wasserfälle, Saalfelder Feengrotten,Spreewald, hier ein paar Orte die ich gerne mal gesehen haben möchte.

  • 21
    04
    2020
    20
    Marla

    Hiddensee ist absolut empfehlenswert für alle, die Entschleunigung suchen.
    Das Elbsandsteingebirge: Phantastisch.
    Rügen: Unbedingt die Kreidefelsen, Jasmund, aber auch die Ausstellung in Prora (u. v. mehr)
    Lüneburger Heide: Immer wieder ein wunderschönes Naturerlebnis. Und wenn man gerade in der Nähe ist: Unbedingt den Vogelpark Walsrode besuchen

  • 21
    04
    2020
    20
    Kim

    Ich liebe das Elbsandsteingebirge. Ich empfehle es so oft, weil ich es so unglaublich toll finde.
    Ich würde gerne die Rakotzbrücke sehen, nochmal ins Allgäu, an die Ostsee und an den Bodensee. Die Mecklenburgische Seenplatte steht ebenfalls auf der Bucketliste.

  • 21
    04
    2020
    20
    anni

    Norderney- für mich die schönste Insel :)

  • 22
    04
    2020
    20
    Sophia

    Nachdem unser eigentlicher Plan nach Japan zu reisen nun nicht mehr aufgeht habe ich mich in den letzten Tagen auch verstärkt mit innerdeutschen Zielen beschäftigt, da kommt dein Beitrag gerade recht! Als Neu-Münchner gibt es zum Glück alleine hier in der Umgebung noch genug für uns zu entdecken, unter anderem ist ein Besuch am Eibsee fest eingeplant. Ansonsten haben mir Jana von Sonne & Wolken und von Julia von Globusliebe große Lust auf einen Roadtrip durch den Schwarzwald gemacht und am Bodensee war ich tatsächlich das letzte Mal auch vor ca. 20 Jahren – höchste Zeit für eine Wiederholung.

    1. 24
      04
      2020
      20
      Kati

      Amrum ist in meinen Augen die allerschönste Nordseeinsel. Dieser Strand! Und der Kniepsand! Gut, dass wir unseren Sommerurlaub dort schon vor Corona gebucht hatten. Hoffentlich dürfen wir auch wirklich hinfahren.

  • 27
    04
    2020
    20
    Sue

    Ich will auch unbedingt mal nach Rügen – vielleicht ist das ja unser nächstes Ziel zu viert <3