Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Gründe, warum ihr ganz bald (wieder) nach Italien reisen solltet!

26.05.2021
  • Bild 5/12




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 28
    05
    2021
    21
    V
    Veronika

    Was für ein schöner Artikel. Wir haben tatsächlich für Juli einen Italien Trip geplant und hoffen dass alles klappt. Die Vorfreude ist jetzt nachdem ich das hier gelesen habe, ins Unermessliche gestiegen. Ich weiß nicht ob du es bewusst gemacht hast, aber ich finde es so sympathisch dass du Pasta und Pizza auf Platz 1 gesetzt hast :)

    1. 28
      05
      2021
      21
      S

      Das freut mich so zu hören! Ich drücke euch die Daumen für Juli und wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit.
      PS: Die zehn Punkte sind zwar eigentlich nicht nach einer Rangordnung sortiert, aber Pasta hat bei mir auf jeden Fall einen SEHR hohen Stellenwert. ;-)

  • 29
    05
    2021
    21
    T
    Tanja

    Italien ist ein so wunderbares Land und bei deinem Beitrag geht mir das Herz auf. Ich liebe einfach die Vielfalt, die das Land zu bieten hat. Ich wäre gerne öfter dort und beneide den Süden Deutschlands für den es recht schnell erreichbar ist …ein( weiterer)Grund dorthin zu ziehen. Ich war in 2018 das letzte Mal in Italien, aber direkt dreimal: In Bologna&Bergamo( kombiniert auf einem Kurztrip), in Verona und in Venedig. Ich hoffe dieses Jahr lässt es sich irgendwie einrichten nochmal dorthin zu reisen, egal wohin genau Hauptsache Italien. Die Zeit bis dahin überbrücke ich mit Bestellungen bzw. bald auch Besuchen beim Lieblingsitaliener und einem leckeren Glas Lugana oder Primitivo.

  • 29
    05
    2021
    21
    A

    Liebe Sarah,

    deine Italien TOP 10 hat mir sehr gut gefallen, weil das Land wirklich einiges zu bieten hat. 2020 wollte ich im Sommer eigentlich wieder nach Kroatien. Aufgrund der Pandemielage habe ich mich aber spontan für einen Roadtrip durch Bella Italia entschieden. Vom Lago Maggiore bis nach Ligurien, wobei die Cinque Terre sicher das Highlight auf der Reise waren. Hoffe es wird nicht mein letzter Besuch im sonnigen Süden. Florenz würde mich als Städtetrip interessieren oder aber Sizilien für einen längeren Aufenthalt. Bin gespannt wohin dich deine nächste Tour hinführt.

    Ganz liebe Grüße,
    Ania
    https://www.mystyleisland.com

  • 30
    05
    2021
    21
    M
    Marla

    Bella Italia! Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen beginnen soll. Meine Liebe begann im Alter von neun Jahren: Im Opel Taunus über die Alpen, durch die Toskana, weiter bis zum Golf von Sorrent. Amalfitana, Pompeji, Positano, Paestum, Gelato und die erste Pizza. Und zum krönenden Abschluss: Rom! Wo ich noch mehrmals aber bestimmt nicht zum letzten Mal war. Diese unglaubliche Vielfalt, einfach phantastisch.