Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fakten über mich – Teil Elf

03.03.2019
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 03
    03
    2019
    19
    Marla

    O ja, eine Gleichgesinnte auf jeden Fall. Ich bin überzeugte Faschingsverweigerin (nicht Gegnerin). Würde ich in einer Karnevalshochburg leben, wäre das vielleicht anders, aber bei uns hat er keine echte Tradition, ist mehr etwas für Kinder oder eine willkommene Gelegenheit für Erwachsene, buchstäblich die Sau rauszulassen. Nein, danke.
    Wie dir (euch) mit dem Kaffee erging es mir mit Tee. Bin seit frühester Jugend Kaffee-Junkie, fand Tee ziemlich fad, habe aber in Norddeutschland meine Liebe zum Ostfriesentee (bitte ohne Milch oder Sahne, das vertrage ich einfach nicht) entdeckt.

  • 05
    03
    2019
    19
    Karla

    Ich mag Karneval auch ganz und gar nicht.

  • 05
    03
    2019
    19

    Interessante Fakten. Punk 5 gefällt mir besonders gut. LG