Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fakten über mich – Teil 2

Rahmen

Nachdem der letzte Teil so gut bei euch ankam, habe ich mich spontan dafür entschieden, euch noch ein paar mehr Dinge über mich zu verraten.

1. Ich hasse es, mich hinter das Steuer eines Autos zu setzen!

2. Am liebsten trinke ich stilles Wasser, Cola light und Arizona Iced Tea. Wenn Wein, dann nur Weißwein oder Rosé. Rotwein kann ich nicht leiden.

3. Tennis ist mein Lieblingssport, mit dem ich bereits in frühester Kindheit begonnen habe.

4. Während am 9.9.99 alle geheiratet haben, habe ich mir im Schwimmbad bei einer wilden „Ich laufe die Rutsche hoch“-Aktion meine Zähne ausgeschlagen.

5. Mein Traum ist es, irgendwann einmal ein Buch zu schreiben – am liebsten einen Thriller.

6. Ich bin sehr selbstkritisch. Es gibt einen einzigen Körperteil an mir, an dem ich nichts zu mäkeln habe, und das ist meine Nase.

7. Ich könnte mir für keinen Job der Welt vorstellen, meine Selbständigkeit aufzugeben.

8. Zurück zum Autothema: Ich habe während der Schulzeit einmal das Auto eines Lehrers beim Einparken gerammt. Es war bei den Bundesjugendspielen und ich werde nie in meinem Leben den Moment vergessen, indem der Halter des Kennzeichens … ausgerufen wurde und plötzlich Herr R. angelaufen kam.

9. Ich kann mit elektronischer Musik nichts, rein gar nichts anfangen.

10. Meine erste Erfahrung mit dem Erstellen von Content im Internet war der Informatik-Grundkurs in der Schule, vor mittlerweile fast zehn Jahren. Meine Freundin und ich wollten weder Physik, noch Chemie, noch Französisch weitermachen und freuten uns deshalb sehr, als in der Oberstufe das „neue“ Fach Informatik angeboten wurde, das wir belegen und somit alle drei ungeliebten Fächer abwählen konnten. Plötzlich fanden wir uns in einem Raum mit zehn Jungs wieder, die allesamt seit Jahren eifrig programmierten. Auf diesem hohen Niveau war auch der Kurs angesetzt. Wir verstanden dauerhaft Bahnhof und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich in diesem Kurs auf 4 Punkte kommen konnte. Einmal bekamen wir die Aufgabe, eine Website  zu einem selbst gewählten Thema zu erstellen. Während alle Jungs professionelle Seiten mit verschiedenen Links, Unterseiten und schickem Design programmierten, waren wir soooo stolz über „Crissys und Sarahs Delfinseite“ mit mehreren untereinander angeordneten Delfinbildern.


YOU MAY ALSO LIKE

19 COMMENTS

  • 29
    08
    2014
    14
    Y

    Was für süße Fakten, die machen dich noch viel sympathischer, als du eh schon bist :) Vor allem die Delfinstory ist der Knaller :D
    Und beim 9.9.99 musste ich auch schmunzeln, an dem Tag ist mein Freund nämlich 9 geworden, die Zahlenkombi muss man auch erstmal schaffen.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • 29
    08
    2014
    14
    t
    tina

    Sehr schön, du wirst immer sympathischer, das mit dem Informatikurs finde ich so süß!!!
    Mit Punkt 2 und 9 kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich versteh den Hype um die elektro mukke gar nicht….das ist doch keine Musik sondern Lärm.

  • 29
    08
    2014
    14
    t
    tina

    Sehr schön, du wirst immer sympathischer, das mit dem Informatikkurs finde ich so süß!!!
    Mit Punkt 2 und 9 kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich versteh den Hype um die Elektro Mukke gar nicht….das ist doch keine Musik sondern Lärm.

  • 29
    08
    2014
    14
    H
    Hannah

    Hahahaha, Deine Fakten sind unglaublich lustig und symphatisch! Ich hasse es auch Auto zu fahren, leider bleibt es mir nicht erspart und so sieht das Auto auch aus … (mein Mann hat nicht auf mich gehört und auf einem Neuwagen bestanden… es hat keinen Monat gedauert bis ich die erste Delle reingefahren hatte (blöde Mauer, die da plötzlich hinter mir aus dem Nichts auftauchte)). LG Hannah

  • 29
    08
    2014
    14
    K

    Guten Morgen :-)

    Musste gerade wieder sehr schmunzeln, vor allem bei dem Autopunkt. Ich bin selbst immer so angespannt, wenn ich fahren muss… :-)

    Ganz liebe Grüße nach New York aus Köln <3
    Katja

  • 29
    08
    2014
    14
    m

    Hi Sarah,
    danke für die schönen Insider! Das bist du, das ist dein Blog ;)

    Liebe Grüße aus Berlin, Mimi

  • 29
    08
    2014
    14
    K
    Klara

    Ohje wusste gar nicht dass Du im Informatik GK warst :D Schön dass man 10 Jahre später drüber lachen kann, kann mir vorstellen wie alle bei der Delfinseite geschaut haben müssen :)

  • 29
    08
    2014
    14
    S

    :D Die Delfinseite. Absolut hammer. Ein echter Fakt, bei dem ich lachen musste…. Typisch Mädchen.

  • 29
    08
    2014
    14
    L

    Bei Fakt 10 musste ich auch lauthals los lachen :D Total witzig & sympathisch… hachja, damals! D
    as mit deinen Zähnen hingegen hört sich schmerzhaft an. Heut strahlst du dafür umso schöner!

    http://www.lila-lodge.blogspot.de

  • 29
    08
    2014
    14
    P

    Hahaha, wieder herrlich. Ich finde mich so oft darin wieder, das ist fast gruselig. Aber zum Glück konnte ich meine Ablehnung gegen das Autofahren weitestgehend beseitigen. Und das mit der Nase kenne ich. :D

  • 29
    08
    2014
    14
    i
    ivanis

    Macht das spass zu Lesen. Hab echt lachen müssen!! Danke für die Infos zu dir.

  • 29
    08
    2014
    14
    C
    Christine

    Ach Sarah…unsere Delphinseite, die hatte ich schon ganz vergessen- 4 Punkte- ich glaube bei mir war es auch sowas in die Richtung ;). Fand es total schön dass grade zu lesen. Habe schon oft an die Zeit zurückgedacht. Werde grade etwas sentimental.. Ganz liebe Grüße

  • 29
    08
    2014
    14
    V

    Ich liege gerade gackernd auf dem Boden. :-D
    Vor allem das mit der Delfinseite im Informatikkurs ist zum Wegschmeißen. Und dann die Zähne… Oweia. :-/

    lg Vicky

  • 02
    09
    2014
    14
    B

    Bei Punkt 10 musste ich lachen! Ähnlich erging es mir und zwei Freundinnen als wir zum Informatik-Wahlpflichtkurs antraten. Unsere selbstprogrammierte Homepage war auch sehr Girlie-Like. Aber ich glaube der Blondinen-Bonus und dass wir Spaß dran hatten, auch wenn wir nicht sonderlich gut waren, hat uns die 11 Punkte eingebracht :)

  • 02
    09
    2014
    14
    S
    Sophia

    Liebe Sarah,
    ich muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden. Als ich Punkt 4 gelesen habe, habe ich eine weitere Gemeinsamkeit entdeckt. Auch ich habe mir leider vor einige Jahren die Zähne bei einem Taxiunfall ausgeschlagen. Unschöne Sache!!
    ABER wieso sieht man das bei dir überhaupt nicht?? Du musst einen sehr guten Zahnarzt haben :)
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Sophia

  • WRITE A COMMENT