Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fakten über mich

Rahmen

Da ich persönlich immer unglaublich gerne persönliche Fakten und Kindheitsanekdoten meiner lieben Bloggerkolleginnen lese und die Statistiken sagen, dass ihr diese Kategorie auf Josie loves ebenfalls gerne mögt, wird es mal wieder Zeit für eine neue Runde „Zehn Fakten über mich“.

1. Chris und ich wollen in der Zukunft auf jeden Fall einen kleinen Hund haben.

2. Meine liebste Eissorte: Schokolade

3. Mit einem Lottogewinn würde ich sofort ein Grundstück in Dana Point kaufen und mein Traumhaus am Meer bauen.

4. Ich liebe To Do Listen!

5. Ich bin ein Tollpatsch. Aber ich habe mich schon seeehr gebessert. Früher war ich Stammgast in der Notarztpraxis, da ich mir ständig etwas gebrochen oder gestaucht habe.

6. Am Abend meines 13.ten Geburtstags hatte ich einen großen Streit mit meinen Eltern. Der Grund: Meine Freundin und ich hatten uns ein paar Wochen zuvor mal so richtig aufgebrezelt und ein großes Shooting veranstaltet. Meine Freundin kam irgendwann auf die Idee, dass es ja total lässig wäre, wenn wir für ein paar Fotos mal „eine andere Perspektive“ hätten. Kleine Info am Rande: Mein Zimmer war im Dachgeschoss. An meinem Geburtstag bekam ich die Fotos geschenkt. Meine Mutter sah das folgende Bild und fragte nur „Wo ist der Rest von dir?“. Danach hatten wir Streit.

7. Zusammen mit einer Freundin habe ich in der sechsten Klasse eine Diddl-Zeitschrift herausgegeben. Unsere diddlbegeisterten Mitschüler waren begeistert, der Vater meiner Freundin eher nicht so. Mit dem Druck jeder Ausgabe (natürlich ganzseitig bunt, Paint sei Dank!) verbrauchten wir gleich mehrere seiner teueren Farbpatronen.

8. Ich hatte noch nie einen Spitznamen.

9. Nachdem ich vor Jahren das Auto eines Lehrers meiner Schule beim Einparken rammte, habe ich eine Einpark-Phobie.

10. Ich liebe Trüffel!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 10
    01
    2016
    16
    P

    Oh mein Gott! Ich hatte auch eine eigene Diddl Zeitschrift. Sie hieß Diddl Mania. :D :D :D Und ich bin schon gespannt auf euren kleinen Hund. :-)

  • 10
    01
    2016
    16
    C

    Wie cool. Das Foto mit dem Dachfenster ist ja super. Kann mir vorstellen, dass deine Eltern das nicht so toll fanden. Schokoladeneis liebe ich auch. Ohja, diddl. Alles war nach dieser Maus verrückt. War aber eine schöne Zeit.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 10
    01
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    oh wie schön, dass ihr einen Hund haben wollt :-) Das wird euer Leben komplett ändern :-D Mein Mann wollte nie Haustiere haben und vor Hunden hatte er sogar Angst. Als er dann die kleinen Fellnasen zum ersten Mal gesehen hat, war er hin und weg. Er liebt unsere zwei kleinen Wauzis über alles!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 10
    01
    2016
    16
    J

    Ich war früher auch richtig diddl süchtig und schön, dass ihr einen kleinen Hund wollt, ich habe vor kurzem auch einen kleinen Mops bekommen. :)
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.blogspot.de

  • 10
    01
    2016
    16
    I

    Oh einen Hund zu haben ist so toll, das wird euer Leben definitiv bereichern! Wir möchten unsere zwei auf keinen Fall missen. Du warst aber mutig mit 13, verstehe, dass deine Mutter sauer war – hihi ;) Trüffel liebe ich auch! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 10
    01
    2016
    16
    a
    anni

    Schöner Post!
    Wow ein Hund ist eine großartige Entscheidung :)

  • 10
    01
    2016
    16
    w

    Sehr schöner Post !
    Ich bin gerade dabei, meinen eigenen Blog auf die Beine zu stellen, du kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

  • 11
    01
    2016
    16
    C
  • 11
    01
    2016
    16
    L
    Laura

    Liebe Sarah,
    wisst ihr denn was ihr für einen Hund wollt? :-)
    Wir planen das auch schon, sind uns aber mit der Rasse noch nicht einig.

  • 11
    01
    2016
    16
    S

    @Laura: Das wissen wir noch nicht genau, wir schwanken zwischen verschiedenen Rassen. ;-) Aber mit „Zukunft“ meine ich auch nicht „nahe Zukunft“, aktuell ist die Anschaffung eines Hundes aufgrund der vielen Reisen leider nicht möglich.

  • WRITE A COMMENT