Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fakten über Josie loves – Teil Drei

01.04.2018
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 01
    04
    2018
    18
    Nathalie

    Liebe Sarah! Erstmal finde ich die Fakten wie immer sehr interessant 😊Ich möchte aber an dieser Stelle auch mal sagen, wie toll ich es finde, dass Du Dir immer treu geblieben bist! Gerade in dieser Branche finde ich das bewundernswert und Charakterstark.
    Bleib wie Du bist und mach weiter so 😊
    liebe Grüße Nathalie

  • 01
    04
    2018
    18
    Brigitte

    Ich lese die 10 Fakten-Berichte immer total gerne. Und auch der Blick hinter die Kulissen wir z.B. bei dem
    Luis Vuitton Shooting ist für mich als langjährige Leserin sehr interessant.

  • 01
    04
    2018
    18

    Super coole Fakten. Die Sache mit dem Louis Vuitton Rock ist ja witzig. Oh an die Aprilscherze erinnere ich mich auch noch sehr gut – bin auch darauf rein gefallen ;-)
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Design.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 04
    04
    2018
    18

    @Nathalie: Tausend Dank für dieses liebe Kompliment. Darüber freue ich mich wirklich riesig. <3