Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Dinge, die man im Frühling in und um München machen sollte

21.03.2019
  • Bild 7/9




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 04
    04
    2018
    18
    Karlchen

    Das sind viele Gründe im Frühjahr einen Kurzurlaub in München zu verbringen. Und eine Stadt mit dem Fahrrad zu entdecken, hat für mich einen besonderen Reiz.

  • 05
    04
    2018
    18

    Sehr schöne Bilder hast Du da, die mir so Richtig Lust auf den Frühling in München machen.
    Das Bild vom Eibsee ist ja einfach traumhaft, da muss ich unbedingt auch mal hin.
    Danke für die schöne Inspiration.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • 21
    03
    2019
    19

    Hey, vielen Dank für deine Tipps. Bei uns steht bald eine Reise nach München an und ich bin schon gespannt welche deiner Tipps ich umsetzen kann.
    Liebe Grüße, Christine
    https://uponmylife.de

  • 23
    03
    2023
    23
    Anna

    Die Starnberger Eiswerkstatt in der Nähe des Kurfürstenplatzes ist mein liebster Eisladen. Schoko und Mango sind ein Muss!!!

  • 30
    03
    2023
    23
    Traveller

    Wow, was für wunderschöne Flecken!