Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Beauty-Lieblinge: Part One

03.04.2012
Zurück zum Artikel: Zehn Beauty-Lieblinge: Part One

  • Bild 1/2

Zehn Beautylieblinge: Part One



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 03
    04
    2012
    12

    Auf das Dr. Andrew Weil for Origins “Mega Bright” bin ich ja mal gespannt… hört sich ja vielversprechend an :)

    ich bin gespannt auf mehr deiner lieblinge :)

  • 03
    04
    2012
    12
    snusch

    Schöner Beitrag, Diorskin Forever Fluid Foundation hat mich nun fast überzeugt, werde es auch ausprobieren! :-)

  • 03
    04
    2012
    12
    Stephanie

    Sehr schön! Dieser Beitrag gefällt mir extrem gut :) der Kajal hört sich gut an… Ich liebe Grüntöne!

  • 04
    04
    2012
    12

    Wow, geiles Grün. Das quietscht schon beim Hingucken.

  • 06
    04
    2012
    12

    Klingt echt super! Danke dafür. Ich werde wohl das Produkt von Smashbox mal testen!:)

  • 07
    04
    2012
    12
    Sue

    habe auch Dior Make-Up und schon drüber gebloggt, weil ich es einfach super finde. Habe allerdings das Diorskin Nude – ist auch klasse! :)

  • 22
    04
    2012
    12
    Debora

    Einiges davon werde ich sicher ausprobieren:-)

    Eine Preisangabe für jedes Produkt allerdings hätte ich hilfreich gefunden.Aber ich mach mich mal auf Google-Suche.Danke für die Empfehlungen!<3