Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Zehn Beautylieblinge: Part One

Zehn Beauty-Lieblinge: Part One

Rahmen

In meiner kleinen  Umfrage haben viele von euch geschrieben, dass sie sich mehr Beautythemen wünschen. Deshalb möchte ich nun auch eine neue Kategorie einführen. Unter „Zehn Beautylieblinge“ werde ich euch regelmäßig zehn Lieblingsprodukte aus dem Beautybereich vorstellen. Bunt gemixt aus den Bereichen „Pflege“, „dekorative  Kosmetik“, „Haare“ und „Düfte“. Es sind alles Produkte, die ich selbst regelmäßig benutze und persönlich empfehlen kann. Los geht es mit Runde 1:

Smashbox O-Glow:

Gerade erst habe ich die Marke Smashbox aus Los Angeles kennengelernt, und schon bin ich Fan eines Produkts: O-Glow.  Ein transparentes Gel auf Silikonbasis reagiert mit der Haut und lässt die Wangen in einer natürlichen Röte erstrahlen. Eine Alternative zum klassischen Rouge!

Frédéric Fekkai Coiff:

Der Balm wird vor dem Föhnen ins nasse Haar eingearbeitet. Die perfekte Grundlage für extrem glattes Haar. Ich persönlich verreibe immer noch eine kleine Menge in den Händen und streiche damit über das glatte Haar –> Frizz ist passe!

GoodSkin Labs Eyliplex-2:

Auch GoodSkin Labs habe ich erst vor kurzem entdeckt. Die Marke gibt es in Deutschland exklusiv bei Douglas. Das Augengel wird morgens und abends unter den Augen aufgetragen (Tupfen, nicht einreiben!) und wirkt sichtbar gegen Augenringe. Kleiner Tipp: In den Kühlschrank stellen!

Diorskin Forever Fluid Foundation:

Mein aktuelles Lieblings-Make-up. Die Fluid-Foundation verschmilzt perfekt mit der Haut, man sieht fast nicht, dass überhaupt ein Make-up aufgetragen wurde. Ich persönlich trage aktuell die Nuance „030 Medium Beige“.

Estée Lauder Pure Color Intense Kajal Eye Crayon:

Den Kajal verwende ich erst seit kurzer Zeit in der Nuance „03 Dramatic Teal“, aber ich liebe ihn schon jetzt. Die Farbe ist intensiv und hält lange.

Dr. Andrew Weil for Origins “Mega Bright”:

Das Serum ist leider momentan noch nicht erhältlich, allerdings durfte ich es vor dem Deutschland-Launch testen. Aber ihr könnt euch auf ein tolles Produkt freuen! Das „Skin Tone Correcting Serum“ lässt den Teint strahlen, gleicht unruhige Haut aus. Es hellt durch Sonne etc. verfärbte Stellen auf und beugt neuen dunklen Stellen vor. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis ich eine Veränderung feststellen konnte, aber man wird für seine Geduld belohnt!

Dior Vernis “504” Waterlily:

Mein Lieblings-Nagellack für den Frühling! Ein wunderschöner, strahlender Grünton, der sowohl zu Pastellfarben als auch zu knalligen Outfits passt.

Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks:

Dank dem besonders geschwungenen (durch eine Python inspiriert) Bürstchen, wird jede einzelne Wimper besonders gut erfasst. Die Wimpern sind sauber getrennt und bekommen ein schönes Volumen.

Lancôme Rouge in Love:

Nachdem ich in Düsseldorf die neue Lancôme-Lippenstiftserie “Rouge in Love” kennenlernen durfte, trage ich tatsächlich immer öfter Rot auf den Lippen. Ich wähle die Nuance „159B Rouge in Love“. Die Farbe leuchtet und hält mehrere Stunden lang.

Kiehl’s Ultimative Strength Hand Salve:

Ích leide ziemlich unter trockenen Hände, insbesondere im Winter. Ebenfalls in Düsseldorf habe ich eine Handcreme von Kiehl’s kennengelernt: „Kiehl’s Ultimative Strength Hand Salve“. Dank Avocado-Öl und Sheabutter werden die Hände wirklich richtig geschmeidig und man muss auch nur selten nachcremen. Sehr empfehlenswert!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 03
    04
    2012
    12
    S

    Auf das Dr. Andrew Weil for Origins “Mega Bright” bin ich ja mal gespannt… hört sich ja vielversprechend an :)

    ich bin gespannt auf mehr deiner lieblinge :)

  • 03
    04
    2012
    12
    s
    snusch

    Schöner Beitrag, Diorskin Forever Fluid Foundation hat mich nun fast überzeugt, werde es auch ausprobieren! :-)

  • 03
    04
    2012
    12
    S
    Stephanie

    Sehr schön! Dieser Beitrag gefällt mir extrem gut :) der Kajal hört sich gut an… Ich liebe Grüntöne!

  • 04
    04
    2012
    12
    T

    Wow, geiles Grün. Das quietscht schon beim Hingucken.

  • 06
    04
    2012
    12
    w

    Klingt echt super! Danke dafür. Ich werde wohl das Produkt von Smashbox mal testen!:)

  • 07
    04
    2012
    12
    S

    habe auch Dior Make-Up und schon drüber gebloggt, weil ich es einfach super finde. Habe allerdings das Diorskin Nude – ist auch klasse! :)

  • 22
    04
    2012
    12
    D
    Debora

    Einiges davon werde ich sicher ausprobieren:-)

    Eine Preisangabe für jedes Produkt allerdings hätte ich hilfreich gefunden.Aber ich mach mich mal auf Google-Suche.Danke für die Empfehlungen!<3

  • WRITE A COMMENT