Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Yoga Lehrer Ausbildung (YTT) auf Bali – Der Traum für jeden Yogi

14.05.2020
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 14
    05
    2020
    20
    Gina

    Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht. Ich schiebe einen Yogakurs schon lange vor mir her. Deine Ausführungen haben mich inspiriert, endlich damit anzufangen.

  • 14
    05
    2020
    20
    Sabine

    Das klingt echt aufregend! Ich habe echt eine Brieffreundin, die dieses Jahr im Februar auch auf Bali war und eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht hat. Erinnert mich daran.. auch ihre Erzählungen klangen wunderschön!
    Schöner Exkurs, hier auf Josieloves! :-) Gerne mehr davon, liebe Sarah! :-))

  • 16
    05
    2020
    20
    Emi

    Namaste! Sehr interessant und inspirierend! Vielen Dank für den Artikel und die Links!