Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Yellow meets Blue

07.11.2014
Zurück zum Artikel: Yellow meets Blue

  • Bild 1/5

Hockenheimring Tribüne



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 08
    11
    2014
    14

    Ein schöner, fröhlicher und leichter Herbstlook. Die Kombination aus Boyfriend Jeans und Heels trage ich zwischendurch auch immer wieder gerne! Mit den passenden Titeln geht es mir manchmal übrigens genauso! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 08
    11
    2014
    14

    Ich liebe den Look! So frisch und bunt, und irgendwie noch schön sommerlich, trotz Herbstes :))

    Ich hab mich bisher nie an Boyfriend-Jeans herangewagt, aber ich glaube, ich muss es einfach mal probieren!

    Liebst, Charlotte

  • 09
    11
    2014
    14

    Das mit den Outfit-Namen ist wirklich immer wieder eine Herausforderung – ich kenn‘ das! :D Sehr gelungener Look mit typischem Sarah-Color-Blocking.

  • 10
    11
    2014
    14

    Ich liebe dieses Outfit :))