Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #53: Neue Reisepläne

14.05.2016
  • Bild 1/1

11 Kommentare

  • 16
    05
    2016
    16
    C

    Der Blumenstrauß ist so so schön. Die Sachen die du dir bei zalando bestellt hast gefallen mit auch unheimlich gut.
    Wünsche dir eine tolle Reise. Die Zeit dort wird bestimmt wieder super und momentan fällt es leicht zu verreisen – bei dem Wetter hier.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 16
    05
    2016
    16
    M
    Meli

    Oh Bali – wie wunderschön, kenne ich bisher leider nur von Bildern. Umso gespannter bin ich auf deinen Bericht /Bilder von dort. Ein Artikel über Reisetipps – besonders schöne Hotels / Orte für einen Kurztripp (in den Bergen, oder Städte usw..) zum Beispiel würde mich mal sehr freuen. Klar steht die Südafrika Safari auch auf meiner Liste – aber das wird wohl erst nächstes Jahr klappen :) Ich finde überhaupt, dass du deine Reiseberichte richtig super und ansprechend schreibst – ich konnte mir schon einige Tipps z.B. für New York entnehmen. Es macht Spaß sie zu lesen, man bekommt Fernweh und wirklich Lust und Interesse diese Orte zu besuchen. Die Mischung aus Reisebericht und Outfit Tipps macht das Ganze perfekt. Ich lese deinen Blog viel lieber als so manch anderen vielleicht größeren Blog auf dem mehr über Reisen geschrieben wird weil deine Berichte einfach sympathisch, ehrlich und nicht so übertrieben sind. Ich freue mich auf viele weitere Berichte und wünsche euch ganz viel Spaß auf Bali! :D Liebe Grüße, Meli

  • 16
    05
    2016
    16
    P

    Der Blumenstrauß ist wirklich ein Traum! Ganz viel Spaß auf Bali! Wir haben unsere Flitterwochen jetzt doch umverlegt und werden nach Sardinien fliegen (wahrscheinlich :D). Und da ich auch noch dringend einen neuen Bikini suche, aber nicht wirklich Zeit für die Suche habe, würde ich mir am Donnerstag Bikinis wünschen. Gern bunt und im typischen Sarah-Stil. Und wenn es geht unter 70 Euro. :D Da haben wir ja glücklicherweise den gleichen Geschmack. ;-)

  • 16
    05
    2016
    16
    B

    Ich würde auch so super gerne einmal nach Bali fliegen. Ich war noch nie da, aber das steht ganz oben auf meiner Reiseliste. Bin schon sehr gespannt auf die Eindrücke von eurer Reise :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 16
    05
    2016
    16
    V

    Hello meine Liebe!
    marley club haben eine günstige Alternative zu den Kiinis! Allerdings haben die glaube ich nix online und man muss denen eine Email schreiben… und bis der ankommt bist du denke ich schon auf Bali!!

    liebe Grüße,
    Vicky

  • 16
    05
    2016
    16
    F
    Franzi

    Der Blumenstrauß ist einfach wunderbar frühlingshaft und schreit so sehr nach ‘Mädchen’.
    Ich musste schmunzeln, da ich mir erst vor ein paar Tagen selbst einen ähnlichen Strauß geschenkt habe. Die Farben sind quasi identisch. ;)

  • 16
    05
    2016
    16
    K
    Katharina

    Ich fliege nächste Woche auch nach Bali – das erste Mal für mich. Deine Tipps waren bisher sehr inspirierend, danke dafür!

  • 17
    05
    2016
    16
    S
    Sophia

    Hallo Sarah, sehr schlecht wenn du jetzt nach Bali gehst. Bei deinen Bildern und den wahnsinnig guten Berichten will ich immer direkt hinterher fliegen! Dank dir und deinen Tipps wurde schon unser Australien-Ostküsten-Roadtrip verschönert! Aber jetzt zu meinem Leserwunsch: Ich liebe High Heels. Ich finde sie super schön und vollenden manch Outfit einfach perfekt. Da ich aus dem schönen Tübingen, mit wunderbaren Pflastersteinen in der Altstadt komme, wo es auch eher an etwas nobleren Diskotheken mangelt habe ich nicht so oft den Mut oder die Gelegenheit High Heels anzuziehen. Wenn ich dann aber mal Gelegenheit dazu habe, schmerzen die Füße doch sehr schnell und ich laufe extrem langsam und unsicher natürlich. Was dann nie so toll aussieht. Jetzt meine Frage an dich: zu welcher Gelegenheit ziehst du High Heels an? Hast du Tipps zur richtigen Größe, Passform? Was muss ich beachten beim Kauf? Eher teure oder billigere Qualität? Hast du Tipps beim tragen? Wie hälst du einen Tag in solchen Schuhen bitte aus?? Welche Absatzhöhe empfiehlst du? Und die alles entscheidende Frage: wie hast du damit angefangen? Bzw. wie kann ich endlich lernen in diesen Schuhen richtig zu laufen? Ich brauch deine Anfänger Tipps! Ich würde so gern diese Schuhe öfter tragen und auch fest in meinem Alltag integrieren. Ich bin kurz davor mir meine ersten Charlotte Olympia Pumps zu kaufen. Also wäre dieser Beitrag perfekt für mich! Liebe Grüße, Sophia

  • 17
    05
    2016
    16
    T

    Oh wie beneidenswert!
    Bali ist so wundervoll, ich freue mich für euch, dass ihr wieder die Möglichkeit habt dort hin zu verreisen! Und ich freue mich sehr auf deine wundervollen, bunten Outfitbilder mit Bali-Grün im Hintergrund! :)
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du den kommenden Beitrag über Bikinis/Badeanzüge widmest. Oder allgemein über Sommermode, deine momentanen Lieblinge.
    Bei mir geht es auch in 3 Wochen nach Sardinien. Schade, dass du bisher noch nicht dort warst, ich hätte sicher einige Tipps von dir gebrauchen können!
    Oder ein Beitrag wäre auch toll, wie du dich allgemein auf eine Reise vorbereitest. Guckst du schon im vorneherein nach guten Lokalen, Restaurants etc. oder lässt du dich vor Ort inspirieren. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, das spontan gewählte Restaurants nicht so super waren. Ich freue mich auf deinen Donnerstagsbeitrag!
    Lieben Gruß von Tine

  • 19
    05
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,

    so, endlich komme ich auch mal zum Schreiben! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Reise! Mich hat es sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen und einen kurzen girlscrush-Moment zu haben :D Berichte fleißig, was es neues auf der Insel gibt und ich kann dann wieder nächstes Jahr ein Update geben… ;)

    Viele Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com