Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wo war ich am Wochenende?

Rahmen

Meine viertägige Blog-Abstinenz hatte einen sehr guten Grund: Ich war im Urlaub! Auch wenn es  nur ein Kurztrip war und das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, habe ich die freien Tage wahnsinnig genossen. Je weiter die sechswöchigen Schul-Sommerferien in die Ferne rücken, desto mehr weiß man ein verlängertes Wochenende zu schätzen. Wer erkennt das idyllische Fleckchen Erde auf dem Foto und weiß, wo ich die letzten Tage verbracht habe? Bitte nur raten, wenn ihr es nicht schon an anderer Stelle gelesen habt. Sonst wird es ja langweilig. ;-) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

 


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 05
    06
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Das ist am Gardasee! Salo?

  • 05
    06
    2011
    11
    L
    Liesa

    Ich weiß es, aber das wär ja unfair ;)

  • 05
    06
    2011
    11
    C
    Carolin

    Das sieht auf jeden Fall nach Gardasee aus… Vielleicht in Riva?

  • 05
    06
    2011
    11
    C
    Carina

    Schön, dass du wieder da bist! Es hat in den letzten Tages etwas gefehlt – deine Posts!!

  • 05
    06
    2011
    11
    E

    Sieht schon irgendwie italienisch aus. Aber wo? Keine Ahnug, ich lasse mich überraschen. ;-)

  • 05
    06
    2011
    11
    U

    Ich würde auch etwas italienisches sagen, Gardasee, Riva oder ähnliches!

  • 05
    06
    2011
    11
    f
    frauhack

    hast du denn george clooney gesehen ;) oder sein schweinchen zumindest …

  • 05
    06
    2011
    11
    L
    Liesa

    George wohnt doch am Comer See, nicht Gardasee!

  • 05
    06
    2011
    11
    L
    Liesa

    Ups, dachte es ging nur um den Ort!

  • 06
    06
    2011
    11
    J
    Juliane

    ich würde sagen, du warst in Torbole am schönen Gardasee :-) ich liebe dieses Fleckchen Erde

  • Schreibe einen Kommentar