Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Wir werden alt!“

12.04.2019
Zurück zum Artikel: „Wir werden alt!“

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 COMMENTS

  • 12
    04
    2019
    19
    A
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Hallo,
    das ist wirklich ein ganz toller Artikel. Er spricht mir und sicher vielen aus der Seele. Ganz klasse geschrieben.
    Euch ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 12
    04
    2019
    19
    R

    Sehr schön mit dem Thema auseinandergesetzt, meine Liebe. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich noch nie eins von den Jugendwörtern des Jahres wirklich benutzt habe. Ich bin 19, also noch ein Teenager, aber diese Wörter gehören einfach nicht zu meinem Wortschatz, haha. Bei diesem ganzen Thema muss ich aber immer and en Film „30 über Nacht denken“, vielleicht kennst du den ja? Der ist wirklich total schön!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • 15
    04
    2019
    19
    M
    Marla

    Ich oute mich jetzt mal als Könnte-deine-Mutter-sein, fühle mich aber trotzdem in keiner Weise alt. Und ja, viele der sogenannten Jugendwörter finde ich schon deshalb wirklich witzig, weil sie ältere und vermeintlich erwachsenere Schlagwörter treffsicher auf die Schippe nehmen. Hey, wir lieben Kabarett, oder??
    Als Kind wollte ich gern erwachsen sein. Als ich erwachsen war, fühlte ich mich frei und genieße es bis heute. Mal ehrlich: Ewige Adoleszenz ist kaum ein erstrebenswerter Zustand. Heißt ja nicht, dass man sich als erwachsener Mensch nicht mehr weiterentwickeln kann und möchte.

  • 16
    04
    2019
    19
    M