Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Win my Warehouse fake leather leggings!

Win my Warehouse fake leather leggings!

Rahmen

Nachdem euch meine Kunstlederhose von Warehouse so gut gefallen hat, habe ich eine kleine Überraschung für euch: Eine Josie loves Leserin kann ebenfalls ein Exemplar der Leggings gewinnen. Ich verlose sie einmal in der deutschen Größe 36 (UK Größe 10) unter allen Kommentaren, die bis Sonntag, den 17.2., unter diesen Beitrag geschrieben werden. Good luck!

Win my Warehouse fake leather leggings!


YOU MAY ALSO LIKE

146 Kommentare

  • 12
    02
    2013
    13

    Ich flipp aus – das wäre ja der Hit! Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer Lederhose! Oooh, was für eine tolle Belohnung das doch für meine Prüfung wäre!

    Liebe Grüße aus Norddeutschland!

  • 12
    02
    2013
    13
    Sue

    gefallen mir sehr gut. Hatte gestern beim Shopping echte an und musste leider bei den 500 EUR auf dem Preisschild weinen und sie liegen lassen. Deswegen wäre die von Warehouse perfekt :)!

  • 12
    02
    2013
    13
    maren

    ganz toll! ich finde sie ist sehr schick.
    super!
    stern85@gmx.de

  • 12
    02
    2013
    13
    Anke_LE

    eine tolle Hose – die muss ich einfach haben – ich drück mir ganz fest die Daumen!

  • 12
    02
    2013
    13
    Tinna

    Ich finde die Hose auch voll toll. Ich drücke mir auch selber die Daumen ;-)

  • 12
    02
    2013
    13

    ganz tolle hose :) da mach ich doch gern mit ;)

  • 12
    02
    2013
    13
    Milla

    Würde auch gern gewinnen :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    Nastasia

    Wooowww! Ein Traum!

  • 12
    02
    2013
    13
    Lydia

    ich wollte schon immer eine lederhose. das wäre super :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    sarah

    Wahuuuuu, ich will auch so unverschämt verrucht und gutaussehend in den Frühling starten :) Liebe Grüße, Sarah

  • 12
    02
    2013
    13
    Sassi

    da steig ich auch mit ein, da mir endlich auch wieder 36er Hosen passen ;)

  • 12
    02
    2013
    13
    kiki

    Meine Größe – Meine Hose :)

  • 12
    02
    2013
    13

    Ich habe gestern das ganze I Net nach einer gutausseheden Hose ausschau gehalten! Leider habe ich keine gefunden.
    Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen, und würde es auch als große Motivation sehen, innerhalb kürzester Zeit dort hineinzupassen. :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Bettina

    wow, der wahnsinn! würd mich total freuen :)
    liebe grüße!

  • 12
    02
    2013
    13
    Anika

    Die ist echt schön. ich würde mich seeehr drüber freuen

  • 12
    02
    2013
    13
    Teresa

    Ich finde das ganze Outfit einfach fantastisch!!
    Der Mantel passt einfach auch super zu der Leggings :) Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde !
    Liebe Grüße
    Teresa

  • 12
    02
    2013
    13
    Lydia

    Ein Traum! Damit will ich meine Beine kleiden! ;)

  • 12
    02
    2013
    13

    Mir geht’s wie Sue. Hatte gestern eine echte Lederhose an und musste sie zurücklassen, weil sie einfach zu teuer war. Dein Modell sieht einer echten Lederhose allerdings zum verwechseln ähnlich. Toll!

  • 12
    02
    2013
    13
    Romy

    dieses tolle teil muss unbedingt zu mir!!!

  • 12
    02
    2013
    13
    Alex

    Wunderschön! So eine habe ich gesucht!

  • 12
    02
    2013
    13

    WOW ! Ein Traum, ich hätte Super gerne eine Lederhose/Legging. Diese Hose ist perfekt :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Katharina

    Uiiiiii, das wäre ein Träumchen!

  • 12
    02
    2013
    13
    Eva

    Yes! Darin würde ich mich gerne sehen!!!

  • 12
    02
    2013
    13
    Stefanie T

    Die sieht echt spitze aus! Würde mich sehr darüber freuen.

  • 12
    02
    2013
    13
    Daniela

    Ui! Ich habe die Hose an Dir schon bewundert, und würde mich freuen sie auch tragen zu dürfen!

  • 12
    02
    2013
    13
    Madleen

    ich suche schon ewig so eine Hose, daher würde ich mich sehr freuen :)

  • 12
    02
    2013
    13

    Da ich die Hose ganz wunderschön an dir finde, und ich deinen Style sowieso ganz zauberhaft finde und mir Größe 36 passt mache ich einfach mal mit und versuche mein Glück. :) Ich würde sie in nem schönen Rock-Chic-Outfit kombinieren.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß in NY :)

    Steffi

  • 12
    02
    2013
    13

    Die Hose sieht wirklich klasse aus. Würde sie auch liebend gerne anprobieren und tragen.
    Ganz liebe Grüße

  • 12
    02
    2013
    13

    wow, das wäre ja der hammer! danke für das tolle gewinnspiel :)

    glg melanie

  • 12
    02
    2013
    13
    Birgit

    …seit meiner Harleyzeit keine Lederhose mehr getragen, eigentlich schade! Jetzt wäre es also an der Zeit, also nix wie mitmachen!

  • 12
    02
    2013
    13
    Ina

    Diese Hose wäre der Kracher in meinem Kleiderschrank!!! :-) LG; Ina

  • 12
    02
    2013
    13

    Die Hose ist wirklich wunderschoen. Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einer perfekten Lederhose/ Leggins doch meistens glaenzen sie mir zu doll und sehen schnell billig aus. Deine ist aber klasse und ich wuerde mich sehr freuen sie zu gewinnen.

    PS: Trifft man dich auch waehrend der Fashion Week in London am Wochenende an?

    Liebe Gruesse,

    Lara

  • 12
    02
    2013
    13
    Brigitte

    Such ich schon so lange! Vielleicht ist das ja meine perfekte ;)

  • 12
    02
    2013
    13
    Chrissi

    Die brauche ich ganz dringend :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Nina

    Schön ist die!

  • 12
    02
    2013
    13
    HAndrea

    Wieder einmal ein super Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück:) Viel Spaß weiterhin in NYC!

  • 12
    02
    2013
    13

    ich hätte sie auch gern :) sieht total schick aus :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Katja

    Ooooh wie schön! Da mache ich gerne mit! Die Hose ist einfach klasse!!!

  • 12
    02
    2013
    13
    Michaela

    Ein tolles Outfit!!! Ueber den Gewinn der Hose wuerde ich mich riesig freuen!!!:)

  • 12
    02
    2013
    13
    Judith

    Toll ! Größe stimmt auch :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Lexi

    SUPER!!! Größe passt ;-) Viel Spaß noch in NYC

  • 12
    02
    2013
    13

    Ich habe schon länger ein Auge auf Fake Lederhosen geworfen, aber mir bis jetzt noch keine zugelegt :D Deshalb mache ich bei diesem Gewinnspiel natürlich sehr gerne mit :)

  • 12
    02
    2013
    13

    Super, da versuche ich sehr sehr gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße

  • 12
    02
    2013
    13
    Silke

    Aww, die will ich unbedingt haben!!! :)

  • 12
    02
    2013
    13

    WooooW.. die Hose ist wirklich super cool. Würde mich wahnsinnig freuen :) In Kombination mit deiner Fur-Jacke sieht die auch so toll aus!

    Liebst, Anni

  • 12
    02
    2013
    13
    judit

    Ich liebe diese Hose! Bin seit Wochen auf der Suche nach einer passenden, leider bisher erfolglos. Die Größe müsste passen :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    Daniela

    Das stimmt schon. Die Hose ist superschön. LG über den großen Teich!!

  • 12
    02
    2013
    13

    ich würde mich so freuen, sie zu gewinnen. ich suche schon eine gfühlte ewigkeit nach der fake leather leggings und finde einfach keine.
    liebe grüße und viel spaß noch in nyc.
    lavinka

  • 12
    02
    2013
    13
    Brigitte

    Meine 17-jährige Tochter würde ausflippen vor Freude. Dein Blog ist übrigens super (für Mütter und Töchter)!!!

  • 12
    02
    2013
    13
    Jil

    Tolle Leggings :) Lg

  • 12
    02
    2013
    13
    erdbeere

    die ist toll, die will ich, her damit :) !

  • 12
    02
    2013
    13
    Viola

    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Viola
    P.S. Den Mantel würde ich auch direkt nehmen, ein absoluter Traum <3

  • 12
    02
    2013
    13

    Ohhhh wie toll :)
    Liebe Grüße, Anja

  • 12
    02
    2013
    13
    Christine

    Ohhh ja, die hätte ich gerne :). Dein Outfit ist toll. Gefällt mir total gut.

  • 12
    02
    2013
    13
    maxi

    jaaaa! bitte bitte bitte! die hose ist echt super :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Nadini

    new york city girl <3

  • 12
    02
    2013
    13
    Jule

    Jaaaahaa.. das wär ein Träumchen..!

  • 12
    02
    2013
    13

    da sie fake sind würde ich sie auch anziehen. coole verlosung übrigens. und deine bilder sind wie immer wunderschön.

  • 12
    02
    2013
    13
    Anne

    Ich bin dabei und würde vor Freude im Dreieck springen :-D

  • 12
    02
    2013
    13
    Jannika

    Die Leggins gefällt mir so gut! Wär das schön, würde ich sie gewinnen! :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Laura

    Ich würde mich total freuen! :)

  • 12
    02
    2013
    13
    fashionabelste

    Yeah – und sogar in meiner größe! Da mache ich doch gleich mit :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Tina

    Oh Gott, ich habe noch nie etwas gewonnen… Das wäre ein Traum. Ich liebe diese leggings!
    Liebe Grüße

  • 12
    02
    2013
    13
    Kathi

    versuch ich mal auch mein Glück ;-) eine Lederhose könnte ich noch in meinem Kleiderschrank gebrauchen :D

  • 12
    02
    2013
    13
    Maike

    Schöne Hose. Ich würde mich freuen :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    Adelheid

    Wow, die sieht echt cool aus, die würde ich gern meiner Tochter nachträglich zum Valentinstag schenken. Das ganze Outfit gefällt mir übrigens super vor allem mit dem Hintergrund.

  • 12
    02
    2013
    13
    Jana

    Die Hose ist super. Das inspiriert auch mich zum experimentieren. Würde mich sehr drüber freuen.

  • 12
    02
    2013
    13

    Es wäre W I R K L I C H! fabelhaft wenn ich die Hose
    bald mein Eigen nennen könnte ;) Sie ist einfach TREND und ich habe
    mich gleich verliebt.
    Liebste Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • 12
    02
    2013
    13
    Karina

    Das Outfit ist super, total mein Geschmack! Und es beweist, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr nötig ist echten Pelz zu tragen. Fake Fur sieht genauso gut aus, wenn nicht sogar besser :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    Anni

    Oh das ist ein toller Gewinn :-) Ich würde mich so sehr freuen :-)

  • 12
    02
    2013
    13
    Lilly

    hier! hier! :D

  • 12
    02
    2013
    13
    V

    WOW, sieht echt toll aus. Wenn ich gewinnen sollte, wäre dies wohl mein erstes extravagantes Teil.♥

  • 12
    02
    2013
    13
    Anna-Lena

    Dann versuch ich mal mein Glück :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Anja

    uh yeah! :) mal wieder ein richtig cooles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.. liebe Grüße und noch viel Spaß in NYC!

  • 12
    02
    2013
    13

    Die absolut perfekte Fake Leather Leggins! Die würde sich Super machen zu meinem neuen Obersize Pulli :) sieht toll aus an dir!

  • 12
    02
    2013
    13
    Sarah

    ich habe deinen Blog gerade in der „Couch“ entdeckt =)
    deine Posts sind klasse und deinen Mode-Geschmack ist sehr interessant.

    und natürlich würde ich mich riesig über die Hose freuen, sie würde super in meinen Kleiderschrank passen!

  • 12
    02
    2013
    13
    Olga

    Diese Hose steht Dir sehr gut, liebe Sarah.

  • 12
    02
    2013
    13
    Marisa

    Super Hose- ich bin dabei:-)!

  • 12
    02
    2013
    13
    Christine P.

    Oh die sind wirklich schniecke :)

  • 12
    02
    2013
    13
    Ivana

    Coole Hose.. Ich versuch mein Glück :)

  • 12
    02
    2013
    13

    wow wirklich eine wundervolle leggins!!
    würde super in zu meine kleidern im schrank passen ;)

  • 13
    02
    2013
    13
    Trang

    Die Hose ist super ! :)

  • 13
    02
    2013
    13
    Sara

    Die Hose ist echt top! :)

  • 13
    02
    2013
    13
    Cecilia

    Ohh, wie toll. Ich hätte dieses angesagte Teil auch sehr gern. :)

  • 13
    02
    2013
    13
    charli

    das lass ich mir natürlich auch nicht 2 mal sagen, immer her damit! :-)

    liebste grüße!

  • 13
    02
    2013
    13
    Nicola

    So eine such ich schon eeeeewig! Das ist ja super, dass du sie verlosen kannst!

  • 13
    02
    2013
    13
    Sarah

    Das ist eine fabelhafte Hose, die herrlich zu meinem neuen Jeanshemd passen würde. :-)
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit in NYC!
    Liebe Grüße aus dem dicken B!

  • 13
    02
    2013
    13
    Anni

    wow die gefällt mir wirklich wahnsinnig gut :) Und dein Outfit ist auch toll!

  • 13
    02
    2013
    13
    Tamara

    will ich haben :)

  • 13
    02
    2013
    13
    Tina Kreuzer

    wowwww! Haben willll!!!!

  • 13
    02
    2013
    13
    Sabine

    Ui toll, da würde ich mich sehr sehr freuen!

  • 13
    02
    2013
    13
    Petra Ritzheim

    Tolle Hose, gerne dabei

  • 13
    02
    2013
    13
    Raha

    Sehr modebewusst! Ich hoffe die Hose steht mir genau so gut wie dir ;)

  • 13
    02
    2013
    13
    Susanna

    genau was ich noch brauche!
    und dann auch noch in meiner größe
    – das muss schicksal sein!

  • 13
    02
    2013
    13
    Stefanie

    Ich håtte die bitte gerne *.*

  • 13
    02
    2013
    13
    Nelli

    Tolle Hose :-) Wobei ich den Mantel ja fast noch cooler finde!

  • 13
    02
    2013
    13
    Anisa

    Wow..die Hose ist der reinste Traum und sieht an dir einfach fabelhaft aus!! :-)

  • 13
    02
    2013
    13

    Super Hose! <3 Fliiiiiieg in meinen Kleiderschrank!

  • 13
    02
    2013
    13
    Nadin

    Die Hose ist so super schick! Würde mich riesig darüber freuen!

  • 13
    02
    2013
    13
    Heike

    mh, aber wirklich ein schickes Teil!!

  • 13
    02
    2013
    13
    Lisa

    Die Hose sieht so cool aus, würde mich riesig freuen :-)

  • 13
    02
    2013
    13
    jenni

    ohh wie gern hätte ich diese hose =)

  • 13
    02
    2013
    13
    Awa

    So eine such ich.

  • 13
    02
    2013
    13
    Sophia

    Die Hose sieht super aus! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • 13
    02
    2013
    13
    Yeannette

    Wow!! you look fabulous.. would love to win the pants! :-)

  • 13
    02
    2013
    13
    Sandra

    Ein unglaublich cooles Teil, meine Größe – was will man mehr? Dein Look gefällt mir richtig gut, auch wenn man sich erst an die Hosen gewöhnen muss :-)

  • 13
    02
    2013
    13
    Karin

    Diese Hose ist echt der Wahnsinn

  • 13
    02
    2013
    13
    Marion

    Die will ich natürlich auch haben :)

  • 13
    02
    2013
    13
    Monika

    Muß ich haben!! Die Hose sieht so cool aus und hat meine Größe.

  • 13
    02
    2013
    13
    Luisa

    Oh man, wenn diese Leggins in meinen Kleiderschrank flattern würde *_*

  • 13
    02
    2013
    13
    Luisa

    Uiui,ist die schön :)

  • 13
    02
    2013
    13
    Breanna

    Die Hose hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Breanna

  • 14
    02
    2013
    13

    die sieht sensationell aus und ich liebe die MJ Bag :)

  • 14
    02
    2013
    13
    Samira

    Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, wenn du sonntag auslost und mir montag an meinen geb. bescheid gibst ;)

  • 14
    02
    2013
    13
    Céline

    seeehr cool!

  • 14
    02
    2013
    13
    Nadine Klöckling

    rrrrrr hot soo ein toller Eyecatcher, echt toll :)
    WoW was würde ich mich freuen :)) Daumen drücken!
    Dein ganzes Outfit- zauberhaft!!! Mega hübsch <3 <3

  • 14
    02
    2013
    13
    KleineNelli

    ohhh die hose ist einfach nur geil!

  • 14
    02
    2013
    13

    Ui, die Hose hätte ich aber auch gerne! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 14
    02
    2013
    13

    Da mache ich doch gerne mit, die Hose sieht nämlich einfach nur toll aus! :-)

  • 15
    02
    2013
    13
    Nina

    Toll – hopp hopp rein in den Lostopp :)

  • 15
    02
    2013
    13
    annorii

    Gutes outfit ;)

  • 15
    02
    2013
    13

    Die Hose sieht an dir so lässig aus. Jetzt möchte ich auch eine!

  • 16
    02
    2013
    13

    Komischerweise gefällt mir die wirklich gut! Ich kann mich wirklich noch erinnern, dass ich sie als Kind und in der Zeit nach dem Kind sein, wirklich schrecklich hässlich fand, diese Lederhosen, aber mittlerweile muss ich wirklich sagen: ich hätte auch gerne so ein Teil! Sieht irgendwie sehr schick und gleichzeitig sexy aus, mir gefällt’s! :) Hier greift wirklich das „sag niemals nie“ ;)

  • 16
    02
    2013
    13
    Marlen

    Eine Lederhose gehört einfach in einen Kleiderschrank einer stilbewussten Frau ;)
    Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer neuen Hose, aber ich finde es schwer eine Kunstlederhose zu finden, die nicht nach Plastik aussieht -.- (Eine Hose aus echtem Leder konnt mir einfach aus ethischen Gründen nicht in den Schrank).
    Deine Hose sieht einfach fabelhaft aus :)

  • 17
    02
    2013
    13
    Christine Hörl

    nun, Lederhose, na ja ich brauch zwar keine, aber meine
    Schwester ist ganz wiod auf die Dinger.
    Mal sehen, vielleicht klappts ja – lg chrissy

  • 17
    02
    2013
    13
    Isa

    Yeah ich schleiche schon lange um eine solche Hose!

  • 17
    02
    2013
    13
    Nathalie

    Hallo Sarah,

    würde mich sehr, sehr über die Hose freuen!!! :-)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  • 17
    02
    2013
    13
    Jasmin

    Haben wollen! :)

  • 17
    02
    2013
    13
    Alexa

    oh, so eine suche ich schon länger und finde keine die mir gefällt.
    würde mich mega darüber freuen!

  • 17
    02
    2013
    13
    Jecky

    Ich suche schon ewig so eine Hose :) Würde mich total drüber freuen! <3

  • 17
    02
    2013
    13
    Annika

    Oh Gott, das wär definitv ein Träumchen!!!
    Love your blog

  • 17
    02
    2013
    13
    Kathrin

    sehr sehr cool. habe noch keine lederhose/leggins-wäre also perfekt.

  • 17
    02
    2013
    13
    Julia

    Wow, eine Lederleggings wollte ich schon immer besitzen <3

  • 17
    02
    2013
    13
    Birgit

    …sieht sehr gut aus! Wer möchte die nicht haben? Also ich würde mich riesig freuen!

  • 17
    02
    2013
    13
    Sabine

    Hallo,
    da ich sie toll finde, mache ich doch auch mal mit…

    LG Sabine

  • 17
    02
    2013
    13
    juli

    uiui Klasse!

  • 17
    02
    2013
    13

    Das ist ein tolles stück WOW

  • 17
    02
    2013
    13
    Bibi

    Haben will XDD

  • 17
    02
    2013
    13
    Irina

    Sehr gerne! :)

  • 17
    02
    2013
    13

    Einfach nur Wow! :-)
    It would be a pleasure! <3

  • 17
    02
    2013
    13
    Julia

    Wie cool! Genau die fehlen noch in meinem Kleiderschrank :D

  • 17
    02
    2013
    13
    Any

    Die Lederhose ist einfach nur wow!

  • 17
    02
    2013
    13
    Claudia

    suche schon ewig nach einer Lederhose bzw Lederleggins, würde mich freuen endlich eine passende gefunden zu haben :)

  • 30
    08
    2013
    13
    Tanja

    Meinst du wir können die auch diesen Winter noch tragen?

  • Schreibe einen Kommentar