Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wieder da

Rahmen

Wow. Fast zwei Wochen ist es her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe. Eine Endlos-Zeit im Web… Aber nein. Nicht, weil ich keine Lust hatte. Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit. Meine große Liebe und ich tragen nun den selben Nachnamen. Besiegelt wurde das Ganze mit einer großartigen „Ganz in Weiß“-Prozession in der Kirche, vielen Freunden, Luftballons und einer wildromantischen, bis fünf Uhr früh durchtanzten Hochzeitsfeier. Es war wunderwunderwunderschön. Danke euch allen, die diesen Tag so unvergesslich für uns gemacht haben! Fotos kommen noch. Versprochen …


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 15
    06
    2010
    10
    j

    Aaaawwww und ich war dabei ;-) Das war die schönste Hochzeit die ich je besuchen durfte!!!

  • 15
    06
    2010
    10
    C

    Oh, das hört sich traumhaft an! Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen um wie viel Uhr eure Hochzeitsfeier begonnen hat? Mich interessiert das sehr, weil ich auch im August heirate und unsere Messe bereits um 13 Uhr beginnt. Ich kann mir da gar nicht vorstellen, dass die Party anschließend bis 5 Uhr morgens dauern wird. Schön wäre es allerdings :-)

  • 15
    06
    2010
    10
    M
    Milli

    Wir haben uns genau aus diesem Party-Grund dafür entschieden, die Kirche erst auf 16 Uhr zu legen. So lief alles ohne längere Warterei und Leerlauf ab. Ich glaube, das war auch wirklich gut so. Aber für dich als Braut wird der Tag – und die Nacht – sowieso nur so an dir vorbeirauschen. Ich hätte nie gedacht, wie furchtbar aufgeregt man sein kann. Ich dachte zwischendurch, ich schwebe über allem, habe dauergegrinst und war eine Mischung aus fix und fertig und überüberglücklich. Das war so irreal – aber wahnsinnig wunderschön. Genauso ein großartiges Fest wünsche ich euch. Und: falls kleinere oder größere Katastrophen passieren sollten, einfach hinnehmen und drüber lachen …

  • WRITE A COMMENT