Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Wie style ich eine Hose mit buntem Print?

Wie style ich eine Hose mit buntem Print?

Rahmen

Hosen mit großflächigen Blumenmustern sind aktuell nicht mehr wegzudenken. Und auch ich liebe sie, obwohl ich sonst mit Hosen nicht ganz sooo viel anfangen kann. Doch wie stylt man solch ein extravagantes Beinkleid? Meine Vorschläge gibt es heute bei CONLEY’S!

Wie style ich eine Hose mit buntem Print?
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 10
    04
    2012
    12

    oh jaa, auch ich bin den buten hosen verfallen. besonders gut gefallen mir die double print versionen, die man aber wohl überlegt zusammen stellen muss. zu den knöchellangen versionen sehen bunte heels besonders schön aus :)

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 10
    04
    2012
    12
  • 10
    04
    2012
    12
    gina

    Alle Trends wiederholen sich und zum Glück habe ich meine bedruckte 3/4-lange Strenesse-Hose aufgehoben. Ich freu mich schon auf schönes Wetter und werde dann ein mit einem unifarbenen Shirt kombinieren.

  • Schreibe einen Kommentar