Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Wie style ich eigentlich einen Midirock?

Wie style ich eigentlich einen Midirock?

Rahmen

Er ist nicht kurz, aber auch nicht richtig lang. Seit einigen Saisons ist der Midirock aus den Kollektionen der großen Designer und natürlich auch aus dem Sortiment der beliebten Modeketten nicht mehr wegzudenken. Schön sieht er ja aus, nur ist er nicht gerade ein Kombinationswunder. Heute beschäftige ich mich für CONLEY’S mit der komplizierten Rocklänge.

Wie style ich eigentlich einen Midirock?
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 02
    05
    2012
    12
    frauhack

    GUTES Thema! Das hab ich mich schon öfters gefragt und auch schwieriges Thema, leider ist die Rocklänge auch nichts für kleine Frauen …aber die ausgesuchten Bilder/ Outfits sind toll. Danke.

  • Schreibe einen Kommentar