Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie ist es eigentlich, auf Bali zu leben?

11.03.2020
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 11
    03
    2020
    20
    Alexandra

    Liebe Sarah, danke für diesen unglaublichen Artikel. Da ich ja selbt begeisterte Hundehalterin bin
    (Emma kommt aus Spanien) und ich aus eigener Hand weiß wie schwer es für die Helfer vor Ort ist, bin ich immer noch sprachlos vor Begeisterung. Du hast so eine Reichweite, so viele lesen deine Artikel, es wird Desy sicher sehr helfen. Ich gehe jetzt auch gleich auf ihre Seite einkaufen.
    So vielen Dank-das Thema ist nicht populär (ich werde immer angefaucht warum ich keine Kinder untersütze sondern Hunde) danke das du das aufgegriffen hast. Natürlich ist der Hintergrund deine neue Interview-Serie aber Hut ab und danke das du dieses Thema gewählt hast – und Desy <3.

    1. 11
      03
      2020
      20
      Alexandra

      PS-die Armbänder sind so wunderschön, ich hoffe es schauen noch viele auf ihre Seite. Ich habe für die Spende natürlich die Pfoten ausgewählt.

      1. 20
        03
        2020
        20

        Es freut mich sehr zu lesen, dass du Batu Bali und die Hunde direkt unterstützt hast. Danke dir! <3