Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie gut funktioniert Social Distancing auf einem Schiff?

17.05.2021
  • Bild 92/92




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 21
    05
    2021
    21
    Phoebe

    Oh wie schön! Auf den Artikel hatte ich mich schon richtig gefreut. Danke für den ausführlichen Bericht, die Infos zum Hygienekonzept und die tollen Fotos! Eine Wohltat in der aktuellen Zeit zumindest ein wenig virtuell mit euch auf Reise gehen zu können.

    Eine kurze Frage, vielleicht gibt es dazu ja eine Einschätzung: wäre es prinzipiell möglich sich pflanzlich auf dem Schiff ernähren zu können? Bzw. wie ist die Auswahl der Speisen? Konnte auf der Website auf Anhieb nichts dazu finden.

    Danke und liebe Grüße,
    Phoebe

    1. 23
      05
      2021
      21

      Danke für deinen lieben Kommentar. :-)
      Zu deiner Frage: Ja, es ist auf jeden Fall möglich, sich auf dem Schiff pflanzlich zu ernähren. Chris und ich essen ja auch vegetarisch, aber auch eine komplett vegane Ernährung ist gut möglich. Im Buffetrestaurant zum Beispiel wird täglich auch ein Gemüsegericht angeboten und die Beilagen sind so vielfältig, dass man nicht das Gefühl hat, „nur“ Beilagen zu essen. ;-)

      1. 27
        05
        2021
        21
        Phoebe

        Tausend Dank für die ausführliche Antwort :)

  • 21
    05
    2021
    21
    Gina

    Für mich sind Kreuzfahrten immer noch die „schönste Art „ zu reisen. Euer Bericht hat mich inspiriert, sofort zu recherchieren und hoffentlich noch in diesem Jahr an Bord zu gehen.