Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie die Mutter, so der Sohn

Rahmen

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Einen 24-jährigen, der als Toyboy von Natascha Ochsenknecht fungiert, oder ein hübsches, sehr reif wirkendes Model, das an der Seite des 18-jährigen Jimmy Blue Ochsenknecht auftaucht. Was sagt ihr dazu?


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 11
    07
    2010
    10

    Der Toyboy will durch Frau Ochsenknecht bekannt werden und das „Model“ durch ihren Sohn… Das typische Spiel bei den Promis ;)

  • 11
    07
    2010
    10
    Sarah

    Hab ich gestern auch schon gelesen. Ich finde es daneben.

  • 11
    07
    2010
    10

    Tja, man hat’s aber auch nicht leicht als Promi ;)

  • 11
    07
    2010
    10

    Hi Hi ,
    diese Familie ist schon sehr lustig ! Frau Ochsenknecht hat wohl noch mal eine zweite Jugend. Ist echt etwas peinlich, aber wohl auch für den Toyboy . Aber es gibt ja tatsächlich Männer, die auf reifere Frauen stehen.

  • 11
    07
    2010
    10

    Lächerlich ist das! ;-)

  • Schreibe einen Kommentar