Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my bag?

Rahmen

Meine Lieblingstasche habe ich euch ja schon vorgestellt, jetzt kommt der Tascheninhalt dran. Ich muss gestehen, dass es in meiner Speedy immer ziemlich chaotisch aussieht. Deswegen zeige ich euch nicht den gesamten Inhalt, sondern nur meine absoluten Lieblinge, die ich immer und überall mit mir „herumschleppe“.

1. Sonnenbrille von Ray Ban 2. silberne Geldbörse von Prada 3. Eau thermale von Avène (ein Traum an schwülen Tagen) 4. der klassische blaue Labello 5. Lipgloss von Clarins 6. Cover Stick von Manhattan (für Notfälle ;-) ) 7. pinkfarbener Spiegel 8. Kugelschreiber von beQueen 9. iPod 10. iPhone (Ja, ich weiß, man hat entweder einen iPod ODER ein iPhone, beides ist unnötig, aber als ich mein iPhone bekommen habe, wollte ich mich von meinem geliebten iPod einfach nicht trennen. 11. Kamm

Meine Kaugummis sind übrigens gerade alle. Die dürfen ansonsten auch NIEMALS fehlen!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 12
    05
    2010
    10

    Ich habe auch immer Kaugummis dabei, und Taschentücher!
    Und ich finds lustig, dass du iPod UND iPhone hast, ich glaub, ich hätte auch beides! Ich liebe das Zeug von Apple, das fühlt sich super an, hat schönes Design und es steckt auch noch viel Funktion drin :-)

    Und was ist genau dieses Eau Thermale?
    LG
    Esra

  • 12
    05
    2010
    10
    Carina

    Es ist immer wieder ein Genuss, diese wunderschöne Tasche anzuschauen:) Inhalt deckt sich übrigens mit meinem, nur mein Kalender muss auch immer noch mit.

  • 12
    05
    2010
    10
    Sarah

    @Esra: Das ist Thermalwasser, das man sich ins Gesicht sprüht. Es erfrischt und ist gut für die Haut. Ich kanns nur empfehlen. ;-)

  • 12
    05
    2010
    10
    Vanessa

    hihi ich könnte niemals den ganzen inhalt meiner tasche zeigen, da drin sieht es schlimmer aus als auf jeder müllhalde…. ganz furchtbar… aber naja die tasche ist ja schließlich der tägliche begeleiter…

  • 12
    05
    2010
    10
    Sarah

    @Vanessa: Wenn du wüsstest, was zum Zeitpunkt des Fotos noch alles in der Tasche ist. ;-)

  • 12
    05
    2010
    10
    lena

    hausschlüssel brauchst ned, oder wie :)) ?? den hab ich immer dabei
    außerdem zigaretten und feuerzeug, da gibts ja auch stylische modelle. ( brauchst du nicht, ich weiß !!!) und die digicam is auch meistens mit on tour, man weiß ja nie ;) !!!

  • 12
    05
    2010
    10
    lena

    ohh, hab vergessen dass der regenschirm immoment auch ned fehlen darf und schicke knirpse gibt’s ja auch ;) !

  • 12
    05
    2010
    10
    Sarah

    Oh Lena, da hast du aber genau hingeschaut. ;-) Mein Schlüssel kommt immer sofort ans Schlüsselbrett, wenn ich zuhause bin. Deswegen habe ich ihn glatt vergessen, mit aufs Foto zu nehmen. Der gehört natürlich auch in meine Tasche! :-)

  • 16
    05
    2010
    10

    Oh ja ! schön ! Übrignes blogge ich wieder.Ging mir nicht so gut die Woche.Liebe Grüße miriam

  • Schreibe einen Kommentar