Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my bag?

Rahmen

Vor einem Jahr hatte ich euch schon einmal meinen Tascheninhalt gezeigt. Die Lieblingstasche ist immer noch meine Watercolor Speedy von Louis Vuitton, der Inhalt hat sich jedoch geändert. Deshalb gibt es heute eine neue Version von „What’s in my bag“!

What's in my bag? 1. Notizbuch + Stift 2. iPhone 3. Kaugummis 4. Wörterbuch für Amerikanisches Englisch 5. Tempos (Gerade jetzt unverzichtbar) 6. iPod (Uraltes Modell, schon ewig mein treuer Begleiter) 7. Misslyn Nagelcreme mit Aprikosenduft 8. Clinique Cooling Eye-Gel für müde Augen 9. Clinique Chubby Stick 10. Dior Addict Lippenstift (333 Nude) 11. Den tollsten Lippenpflegestift ever habe ich bei meinem New York Flug im letzten Monat bekommen 12. Visitenkartenetui 13. Multicolorpuder “La Maison” von LANCÔME 14. Anna Sui Geldbörse 15. Spiegel von Marc Jacobs 16. Schlüsselbund 17. Meine heiß und innig geliebte Prada Minimal Baroque Sonnenbrille

What's in my bag?

Normalerweise schleppe ich noch mindestens eine Zeitschrift mit mir herum. Ein Glück, dass meine Handtasche so groß ist! Was darf in eurer Tasche nie fehlen?


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 15
    10
    2011
    11

    Wasser! Egal wo ich hingeh, ich schlepp immer ne 1/1,5 Liter Flasche mit mir rum :D

  • 15
    10
    2011
    11

    In meiner Handtasche darf nie ein Lippenpflegeprodukt, eine Handcreme und etwas zu trinken fehlen! Und mein innig geliebter Timer!

  • 15
    10
    2011
    11

    Deine Geldbörse ist zauberhaft! :)
    Was bei mir niemals fehlen darf, ist wie bei Roxiation und Ulla eine Flasche Wasser. Außerdem etwas zum Lesen (je nach Taschengröße Vogue, Instyle, Der Spiegel oder ein Buch), Handcreme und Desinfektionsgel. :-D

  • 15
    10
    2011
    11

    In meiner Tasche dürfen folgende dinge NIE fehlen:

    1. iPhone
    2. Schlüsselbund
    3. ‚haltmal‘ – Taschenhalter
    4. meine zwei Portemonnaies (eins für die ganzen Karten, eins für’s Geld)
    5. Agenda
    6. ein Buch

    Die ‚What’s in my bag‘-Session habe ich zuletzt am 9. Mai auf meinem Blog gemacht:
    http://hedirosworld.blogspot.com/2011/05/wimb.html

  • 15
    10
    2011
    11
    Tasha

    Oh ich könnte immer glatt irgendwo spontan übernachten :)
    Das ist immer dabei:

    Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Notizheft, Stift, Kaugummi, Puder, Lippenstift, Gloss, Blistex, Spiegel, Haargummis, Haarbürste, Taschentücher, Desinfektionsspray, Parfum, Handcreme, Nagelhautpflegestift, Süßstoff, Q-Tips

    So das ist alles was mir spontan eingefallen ist :D Keine Sorge, meine Tasche wiegt trotzdem nicht 10 kg, denn die meisten Sachen bekommt man ja zum Glück in kleinen Reise- oder Taschenausführungen ;)

  • 15
    10
    2011
    11
    Carina

    Diese „Rubrik“ würde ich mir öfters wünschen!

  • 15
    10
    2011
    11
    Sunny

    Eine hervorragende Idee zu zeigen, was so der jeweilige Tascheninhalt ist… ein großes Mysterium für den Mann ;D
    Ebenfalls erstaunlich wie sich die Inhalte der Frauen gleichen, denn in meiner Handtasche dürften sich so in etwa die selben Dinge finden lassen und ein absolutes Bag-Must-Have sind wie immer Elektronikzeugs (Iphone, Ipod.. etc.) und Kosmetika (Puder, Lipgloss… etc.).
    lg

  • 15
    10
    2011
    11
    Alli

    ah louis vuitton <3

  • 16
    10
    2011
    11

    Wie schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die so viel mit sich rumschleppt, bzw. für die das völlig normal ist. Auf der Arbeit werde ich bei der Taschenkontrolle immer ausgelacht, weil ich angeblich meinen halben Haushalt mit mir rumschleppe ;)

  • 17
    10
    2011
    11

    schöne tasche:)
    also bei mir muss immer mein handy, schlüssel,portmonnaie und ein lippenbalm mit. besonders bei der temperatur gehen meine lippen schnell kaputt:(

    machst du auch blogvorstellungen? bin noch recht neu und würde mich sehr darüber freuen:)

    ganz lieben gruß

    CoCo

  • Schreibe einen Kommentar