Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wetten, Dass ..? mit Heidi Klum, Sebastian Vettel und Jennifer Lopez: Die letzte große Show von Thomas Gottschalk

Rahmen

Ich persönlich schaue Wetten, Dass ..? seit Kindertagen regelmäßig. Nicht nur wegen der Wetten, sondern vor allen Dingen wegen der hochkarätigen Gäste. Das Highlight jeden Jahres ist die Sommer-Ausgabe auf Mallorca. Bei seiner letzten Show trumpfte Thomas Gottschalk noch einmal mit unglaublichen vielen A-Promis auf: Sebastian Vettel, Heidi Klum, Cameron Diaz, Kevin James, Jennifer Lopez und so weiter und so fort. Mein Highlight der Show war J.Lo’s Auftritt mit „On The Floor“. Was hat euch am besten gefallen und (Ich liebe es ja immer, mit euch zu spekulieren): Wer könnte der Nachfolger von Thomas Gottschalk werden?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=9tMV0NzfgIA

Wer es gestern verpasst hat: Aktuell läuft die Wiederholung der Show auf ZDF.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 19
    06
    2011
    11
    l
    ladypa

    ch habe es diesmal auch angeschaut und fan es ganz große klasse. das staraufgebot war riesig! aber der auftritt von j.lo war das highlight schlechthin! super performt

  • 19
    06
    2011
    11
    m

    Also gestern wurde getwittert, dass Hape Kerkeling im Gespräch ist, was für mich auch grad die einzige Alternative zu Gottschalk ist ;)

    Aber bis dahin soll Thomas angeblich noch ein paar Sendungen machen… komisch alles!

  • 19
    06
    2011
    11
    C
    Constanze

    Die Show aus Palma gucke ich mir auch meistens an. Fand eigentlich alle Gäste gestern Abend gut und interessant :)! Insgesamt eine gelungene Show!
    Wer Nachfolger von „Thommy“ wird, ist schwer zu sagen, finde ich. Von den heiß gehandelten Kandidaten sagt mir keiner so wirklich als adäquater Nachfolger zu, am wenigsten Anke Engelke…

  • 19
    06
    2011
    11
    L
    Lima

    ich hab mich auf den auftritt von j.lo echt gefreut. muss aber sagen ich war stimmlich wirklich enttäuscht, da ist ja ein 90%unterschied zwischen der studioaufnahme und ihrer live stimme…

  • 19
    06
    2011
    11
    F

    Ich habe die Sendung auch gesehen (JLo war der Hammer!) – aber, was ich richtig doof finde: es war nicht die letzte Sendung vom Gottschalk.
    Er wird bis Ende des Jahres noch 3 Sendungen moderieren.. Es war lediglich die letzte große Sommersendung. Find ich doof und fühle mich verarscht.. Pöh!

  • 19
    06
    2011
    11
    L

    Hab die Sendung leider verpasst, aber schon von J.Los Nippelslip gehört. (: Ein gelungenes Geschenk an die letzte Sommersendung.

    Finde es sehr schade, dass eine Größe wie Gottschalk abtritt. Outfit-Technisch hat Heidi Klum sich beim GNTM Finale als würdige Nachfolgerin erwiesen, allerdings hab ich mitbekommen das sich Jörg Pilawa anscheinend ein Vorrecht auf die Stelle zusichern hat lassen. Ich fände es allerdings sehr, sehr schade wenn er die Sendung übernehmen würde. ):

  • 24
    06
    2011
    11
    G
    Gina

    Da ich die Sendung nicht mag, kann ich nur hoffen, es wird kein Nachfolger gefunden.

  • WRITE A COMMENT