Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wer wird Germany’s next Topmodel???

Rahmen

Eigentlich wollte ich Germany’s next Topmodel auf Josie loves ja boykottieren, jetzt habe ich mich aber doch dazu entschieden, etwas darüber zu schreiben. Nachdem meine Favoritin Neele gestern die Show bereits verlassen musste, befürchte ich ja, dass heute tatsächlich Alisar gewinnen wird. Ich mag Alisar nicht! Sie ist zu schüchtern, zu knochig und sie hat definitiv keine schönen Zähne. Laura hat zwar eine tolle Ausstrahlung, mit diversen Zickereien hat sie bei mir aber alle Sympathiepunkte verspielt. Vom Sympathie-Faktor her würde ich Hanna wählen. Aber könnt ihr euch die Rothaarige auf einem internationalen Runway vorstellen? No way! Naja, vielleicht kann sie wenigstens Werbung für Mc Donalds machen, oder Katjes, oder eben C&A … Nun seid ihr gefragt: Wer wird heute abend Germany’s next Topmodel?

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    06
    2010
    10

    also ich denke alisar gewinnt. aber finde die alle nicht gut. hanna ist total moppelig geworden. aber bei gntm werden ja eh nur werbegesichter gesucht also kann sie auch gewinnen

  • 10
    06
    2010
    10
    Ina

    Ahhh, ich will auch nicht, dass Alisar gewinnt und habe schon Angst vor heute Abend… Neele oder Leyla hätte ich mir wesentlich besser vorstellen können. Das kleinste Übel wäre für mich Laura. Die hat wenigstens noch was in der Birne.

  • 11
    06
    2010
    10

    @susan – und ich dachte mein Fernseher ist bildtechnisch falsch eingestellt, oder ich spinne… aber ich fand auch, dass Hanna zugenommen hat. Und jetzt ist es Alisar geworden. Bin mal gespannt, ob die sich durchsetzen kann… ich denk eher nicht!
    LG

  • Schreibe einen Kommentar