Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Welcher Nagellack passt zu meinem Schuh?

Welcher Nagellack passt zu meinem Schuh?

Rahmen

Endlich ist wieder die Zeit für offene Schuhe gekommen! Das bedeutet aber natürlich auch, dass wir unseren Fußnägeln mindestens genauso viel Aufmerksamkeit widmen sollten wie unseren Fingernägeln. Doch welche Farbe wählen wir? Welcher Lack zu welchem Schuh am besten passt, das verrate ich euch heute bei CONLEY’S.

 

 

Welcher Nagellack passt zu meinem Schuh?

Bilder: CONLEY’S, Dior


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 03
    04
    2012
    12

    Du hast ja so Recht – es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Fußnägel. Da kann der Schuh noch so schön sein.
    Momentan trage ich einen Nudeton auf den Fußnägeln. Sobald es noch wärmer wird steige ich auch auf knallige Farben um. :)

  • 04
    04
    2012
    12
    Marie

    Rot! Rote Nägel passen immer!

  • 05
    04
    2012
    12

    Also meine Favoriten in diesem Frühling/Sommer sind eindeutig Rosatöne (Coralle, Erdbeere, etc. etc.)!!

  • 10
    04
    2012
    12

    Ich finde knallige Farben auch super. Leider sind meine Zehen nicht die schönsten, deshalb trage ich meistens helle Pastelltöne, die nicht so auffallen.

  • 10
    05
    2012
    12

    Ich nutze jetzt ja öftermal zwei Farben für die Nägel… der Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert ist nämlich schon ein Hingucker.

    Wenn die Schuhe mehree Farben haben, lässt sich da auch noch viel mehr Kombinieren. Und die restlichen Accessoires nicht vergessen… Haarreif, Sonnenbrille, Ohrringe ;)

  • 11
    05
    2012
    12

    Was ist denn an deinen Füßen nicht so schön? Wenn es die Haut ist, mach halt nen gutes Fußbad. Bei den Nägeln kann man auch einiges rausholen. Ich persönlich würde eine ähnliche Farbe wie der Schuh als Nagellack nehmen – also ein dunkles Orange oder Neonorange.

    Neonfarbem sind sowieso wieder im Trend.
    LG Martina

  • Schreibe einen Kommentar