Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Weihnachtsgeschenk 2014 beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin:
Fashion-Notfall-Set von Hollywood Fashion Secrets

Rahmen

Wenn das mal nicht DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für jede Fashionista ist: Ein Fashion-Notfall-Set mit kleinen Helferlein für jede erdenkliche Art eines modischen Notfalls (und davon gibt es ja leider einige). Neben Blasenpflastern, Ohrringstöpseln, einem Fleckenentfernertuch, gibt es auch Fusselentfernertücher, ein Haarband, eine Nagelfeile, ein Näh-Set und so weiter und so fort. Hübsch sieht das Set auch noch aus. Kostenpunkt: 24,90 Euro. Ziemlich genial, nicht wahr?

Weihnachtsgeschenk 2014 beste Freundin

 

Bei Conleys zeige ich euch heute noch weitere tolle Geschenkideen!

Bild: Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 12
    11
    2014
    14

    Was für eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee!

  • Schreibe einen Kommentar