Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachten 2016: Die schönsten Beauty-Geschenke

26.11.2016
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 30
    11
    2016
    16
    Ramona Neumair

    Wirklich sehr schöne Geschenkideen, ich freue mich immer sehr über Beauty Geschenke!

  • 30
    11
    2016
    16

    Ooooh, das Flowerbomb Weihnachts-Flacon sieht ja wirklich traumhaft aus 😍 Ein Stückchen Prinzessin steckt ja doch in den meisten von uns :D und der YSL Concealer ist wahnsinnig edel! Deine Auswahl ist generell sehr schön – ein paar kleine Träume unter dem Weihnachtsbaum. ❤

    Auf meinem Blog öffne ich morgen das 1. Türchen meines Adventskalenders :) Jeden Tag gibt es winterliche/weihnachtliche Fashion-Inspirationen und ein paar weihnachtliche Tips und Ideen! ❤

    Alles Liebe,
    Kate von http://katinspiration.com

  • 30
    11
    2016
    16
    Gina

    Ich freu mich immer über einen schönen Duft zu Weihnachten.

  • 01
    12
    2016
    16

    So tolle Produkte hast du da rausgesucht. :-) Da wird bestimmt was für meine Schwester dabei sein. :-D

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 01
    12
    2016
    16
    Annika E

    Tolle Auswahl!

  • 04
    12
    2016
    16

    Schööööne Sachen dabei :)
    Danke für die Tips !

    Gruß Stefanie

  • 07
    12
    2016
    16
    Kerstin

    Hübsche Sachen

  • 09
    12
    2016
    16
    Lenimausi

    Ich hab mir dieses Jahr auch so viele Beauty Produkte zu Weihnachten gewünscht. EInen Dior Lippenstift, ein Parfum von Gucci (und zwar das Gucci Guilty) und ein Gutschein von Mac. Für meine Mama legt die ganze Familie zusammen und schenkt Ihr ein wunderschönes Anti-Aging Geschenk-Set von Regulat Beauty. Ich hoffe sehr, dass sie sich damit wie eine Prinzessin fühlt!

  • 15
    12
    2016
    16
    Nina

    Sehr schöne Geschenkideen :)