Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachten 2015:
Geschenke-Tipps für die beste Freundin

30.11.2015
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 30
    11
    2015
    15

    Einige wirklich tolle Ideen – ich finde die kleine Infinity-Kette wirklich schön und ein wundervoll Symbol :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 01
    12
    2015
    15

    Wirklich tolle Ideen, die Uhr gefällt mir total gut :)
    Allerliebst Mareike

  • 01
    12
    2015
    15

    Super Zusammenstellung. Und die Geldbörse von Fossil hat’s mir gleich angetan. Mit der werd ich es wohl probieren.

    LG, Steffi
    http://www.modiami.com

  • 09
    12
    2015
    15

    Schöne Auswahl, danke für die Inspiration :-) Die Uhr find ich persönlich ganz toll! Aber 130€ für ein Weihnachtsgeschenk dann doch ein bissl viel… ;)
    Liebe Grüße, Corinna von http://www.kissenundkarma.de

  • 16
    12
    2015
    15
    Maya

    Das sind wirklich nett Ideen dabei! Ich bin ja ein großer „Kartenfan“, weshalb mir die Weltkarte besonders gut gefällt. Meine beste Freundin bekommt heuer zu Weihnachten einen schönen bunten Hängesessel, den sie sich schon so lange gewünscht hat :-)

    LG Maya