Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Was ich heute in Düsseldorf gemacht habe ...

Was ich heute in Düsseldorf gemacht habe …

Rahmen

Zusammen mit einigen Bloggerkollegen habe ich mich heute den ganzen Tag meinen Fingernägeln gewidmet, genauer gesagt einer Innovation im Maniküre-Bereich. So viel sei verraten: Auf dem Bild tragen wir alle weder Lack, noch haben wir uns die Nägel mit Gel verstärken lassen. Wie eine schöne  (und übrigens auch blitzschnelle) Maniküre ohne Nagellack funktioniert, das verrate ich euch schon bald.

Was ich heute in Düsseldorf gemacht habe ...
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 15
    08
    2012
    12
    snusch

    Sehr schön sieht das aus! Auf die Methode bin aber jetzt sehr gespannt.

  • 15
    08
    2012
    12
    Kathi

    Ich denke, das sind Folien, die man aufklebt. :)

  • 15
    08
    2012
    12
    Yara

    Ich denk, es ist Shellac ;)
    Jedoch find ich das gar nicht sooo vorteilhaft, was Shellac an Vorteilen mitsich bringt :D

  • 15
    08
    2012
    12

    Es sind weder Folien noch Shellac.
    Man sieht es auch dass jetzt alle in etwa dieselbe Nagelform haben.
    Für mich wäre das nichts… dann lieber weiter täglich lackieren. ;-)

  • 16
    08
    2012
    12

    Ich bin immer noch ganz angetan von deinen French Nails <3

  • 20
    08
    2012
    12
    Anna

    Ui, das sieht ja vielversprechend aus… die Nägel glänzen so schön! Wann verrätst Du uns denn das Geheimnis? :)

  • Schreibe einen Kommentar