Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wahrgewordene Chanel-Träume

02.01.2015
Zurück zum Artikel: Wahrgewordene Chanel-Träume

  • Bild 1/4

Chanel Schachtel Verpackung Blüte



Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 02
    01
    2015
    15
    Laura

    Wow, die sind echt super schön! Das Design mit den winzigen Perlen ist wirklich toll… solche hät ich auch gern :)

  • 02
    01
    2015
    15
  • 02
    01
    2015
    15

    Happy New Year!

    Ahhhh wie geil, die sind so wunderschön!!! Habenwollen!!! :-D

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • 02
    01
    2015
    15

    Die sind wirklich richtig schön *Daumen hoch* XOXOXO Lissa

    TWITTER: @Lissy_234
    INSTAGRAM: Lissalovesfashion

  • 02
    01
    2015
    15

    Wunderschöne Ohrringe ❤ Die gleichen habe ich mir im letzten Jahr auch gegönnt. Hast du die kleineren oder größeren Stecker? LG, Nina

  • 02
    01
    2015
    15

    Sehr schöne Ohrringe. Freut mich, dass du dir endlich deinen Wunsch erfüllen konntest.
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

  • 02
    01
    2015
    15

    Irgendwann erfülle ich mir auch noch meinen Chanel-Broschen-Traum!

  • 04
    01
    2015
    15
    Julia

    Sie sind sooo schön! Viel Freude dir damit :)

    In welchem Laden bist du denn letztendlich fündig geworden?

  • 21
    01
    2015
    15

    Die Ohrringe sind ein Träumchen. Und so etwas ist eine Anschaffung die man sein Leben lang behält :)

  • 29
    01
    2015
    15

    Wowww wie schön sind die den :)

  • 04
    04
    2018
    18
    Rebecca

    Hallo 😊ich hoffe, dass errreicht dich, auch wenn der Post schon älter ist..suche genau dieses Modell als Geschenk für meine Mama! Hast du vielleicht die Artikelnummer ? Ist so schwierig Infos im Internet zu finden!
    Liebste Grüße 😊

  • 18
    07
    2022
    22

    Super schöne Ohrringe. Hast du die kleineren oder größeren Stecker gekauft? LG