Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf den Fashion-Frühling:
Die schönsten Stücke in meinen liebsten Online-Shops

02.03.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 08
    03
    2018
    18
    Veronika

    Liebe Sarah,

    darf ich dir hierzu mal eine Frage stellen? Wenn ich auf einen der obigen Links klicke, verdienst du dann daran? Oder verdienst du erst wenn ich etwas kaufe oder verdienst du überhaupt daran? Es wäre toll, wenn du das mal erkären könntest.

    Es sind wirklich schöne Teile dabei, ich würde am liebsten alle Kleider haben, ich liebe Kleider :D Danke für die tolle Zusammenstellung.

  • 08
    03
    2018
    18

    @Veronika: Na klar darfst du dazu eine Frage stellen. :-) Wenn ein Kauf über eine Verlinkung von Josie loves getätigt wird, beteiligt mich der jeweilige Shop mit einer kleinen Provision.

  • 09
    03
    2018
    18
    Veronika

    Wow, Danke für die schnelle Antwort, toll dass du damit so offen umgehst! Ich habe mir schon ein Kleid „ausgekuckt“ :D