Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Gewinnt ein Seidentuch aus der „Josie loves Passigatti 2013“ Kollektion!

20.03.2014
  • Bild 1/1

150 Kommentare

  • 21
    03
    2014
    14
    lauraaa

    oh ein Traum von Schal ;)
    Perfekt für den Frühling!

    viele grüße
    Laura

  • 21
    03
    2014
    14
    Doris

    Wow, dieses Seidentuch ist ja der absolute Hammer!!! Wunderschöne Farben! Es veredelt wirklich jedes Outfit! Du hast einen unvergleichlich guten Geschmack!!!
    Sonnige Frühlingsgrüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Doris

  • 21
    03
    2014
    14
    Kucki

    Wow, der ist echt wunderschön.

  • 21
    03
    2014
    14
    Eliza

    Ein toller Hingucker für den Frühling!!

  • 21
    03
    2014
    14
    Dunja

    Tolles Tuch, gefällt mir super gut :)

  • 21
    03
    2014
    14
    Michi

    Das i-Tüpfelchen für den Frühlingslook :)

  • 21
    03
    2014
    14
    Hanna

    DasTuch ist ein absoluter Blickfang!
    Schönes Wochenende liebe Sarah!
    Hanna

  • 21
    03
    2014
    14
    Jenni

    hübsch!!! =)

  • 21
    03
    2014
    14
    Bettina

    Oh, so hübsch!!
    Gratuliere noch mal recht herzlich zum Bloggeburtstag und erfolgreichen Blog! :)
    Alles Liebe!

  • 21
    03
    2014
    14

    Was für ein tolles Tuch :)

  • 21
    03
    2014
    14
    stefanie

    Darüber würde ich mich riesig freuen! Wünsch dir einen schönen Frühlingstag

  • 21
    03
    2014
    14
    Juliane

    Oooooh über so viel Frühlingsfarben würde ich mich sehr freuen!

  • 21
    03
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Muster und Farben sind wie gemacht für den Frühing! ☼
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  • 21
    03
    2014
    14
    Tinchen

    Oh, das Tuch sieht super aus! Das Motiv gefällt mir richtig gut! :)
    Würde mich sehr freuen!!

  • 21
    03
    2014
    14
    Anja

    Das Motiv fand ich eins der schönsten bisher! :) Und auch wenns eine limited collection war, passt das farbenfrohe Muster genauso gut zum diesjährigen Frühling, weshalb ich mich seehr darüber freuen würde! :))
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!

  • 21
    03
    2014
    14
    Merlinda

    „HEPPIE BÖRSDEI!“ Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für diese tolle Verlosung, toi toi toi

  • 21
    03
    2014
    14
    Jassy

    Oh das Tuch ist so toll <3 Ich würde mich so freuen, wenn ich meine Outfits damit demnächst pushen könnte :)
    Auf diesem Wege dann auch noch mal alles Liebe zum Bloggeburtstag und mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Jassy

  • 21
    03
    2014
    14
    Petra

    supertoller Schal, gerne dabei – Ein schönes Wochenende wünsche ich

  • 21
    03
    2014
    14
    Stina

    Was ein schönes Tuch!!!

  • 21
    03
    2014
    14

    Verständlich, dass so viele nachfragen! Es ist wirklich wunderschön. :)
    Ich bin gern wieder dabei!
    Schönes Wochenende!

  • 21
    03
    2014
    14

    Ein sehr schönes Tuch. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!

  • 21
    03
    2014
    14
    Petra

    Würde mich sehr über diesen wunderschönen Schal freuen. :-)

  • 21
    03
    2014
    14

    Wunderschöner Schal und perfekt für den Frühling! :)

  • 21
    03
    2014
    14
    Stella Isabel

    Ein tolles Seidentuch wertet jedes Outfit auf!

  • 21
    03
    2014
    14
    Rya

    Oh, das ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Muster und ich würde mich rießig freuen! Danke für diese tollen „Geschenke“ ;-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Jule

    Ich <3

  • 21
    03
    2014
    14
    Tine Hill

    Ein Traum, ein absolut wunderschönes Tuch, ich liebe Klatschmohn,
    meine Lieblingsblume. Wie gerne hätte ich dieses Tuch :-) , ich drück mir mal selbst die Däumchen. Wow wow wow, superschön.

    Danke für Deine Mühe.

    LG
    Tine

  • 21
    03
    2014
    14
    Siri

    ein hübsches Tuch :)

  • 21
    03
    2014
    14

    Super Schick! …und toll für den Frühling!

  • 21
    03
    2014
    14
    Katrin M.

    schön fröhlich :)

  • 21
    03
    2014
    14
    Petra Bosch

    Superschön! Würd ich mich doll drüber freuen! LG

  • 21
    03
    2014
    14
    Eva

    das ist wirklich schön :)

  • 21
    03
    2014
    14
    Micha Kessil

    Was für ein schönes Tuch! Die Blumen sehen ein bisschen wie Mohnblumen aus, und die Farben passen wunderbar zum Frühling. Machen gleich gute Laune!

  • 21
    03
    2014
    14
    Johanna

    Super Farben-Auswahl und ein passendes, schönes Muster = einfach ein tolles Tuch (:

  • 21
    03
    2014
    14
    Franzi

    toll :-) den hätte ich gern

  • 21
    03
    2014
    14

    tolle Farbwahl! *.*

  • 21
    03
    2014
    14
    ivi

    I want this so desperately! Als ich es mir damals kaufen wollte, war es schon ausverkauft! Hatte mir dann natürlich ein anderes Stück aus deiner Kollektion gekauft.Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

  • 21
    03
    2014
    14
    Caro

    Superschöner Schal, der Lust auf Frühling macht :-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Tanja

    Tolle, leuchtende Farben. Ich möchte gerne so ein schönes Teil aus Deiner Kollektion!

  • 21
    03
    2014
    14
    Regine

    Toll, genauso wie die anderen Tücher aus der Kollektion. Ist dir wirklich gut gelungen. Würde sich gut in meinem Kleiderschrank machen ;-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Nina

    Bei so einem schönen Tuch bin ich doch wieder dabei :-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Katharina

    Das Tuch ist wirklich wundervoll und ich wünsche mir schon soooo lange so Eins. Deswegen drücke ich mir die Daumen das ich vielleicht die glückliche Gewinnerin bin. :-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Ilona

    Tolles Tuch! Perfekt für den Frühling.

  • 21
    03
    2014
    14

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück (mir selbst natürlich auch :D)

    Tolle Aktion und ein wunderschönes Tuch!

  • 21
    03
    2014
    14
    Nele Mollbach

    Das Tuch ist richtigrichtigrichtig schön!! Perfekt für den Frühling und perfekt zu kombinieren! Also schnell auch in den Lostopf gehüpft und gehofft! :-)

  • 21
    03
    2014
    14
    Sarah

    Sooooooooooo schöööön!!!!!

  • 21
    03
    2014
    14
    Michelle H.

    tolle Farben, das stimmt fröhlich.

  • 21
    03
    2014
    14
    Patricia

    Ich habe schon eiens (den Navajo-Print und hätte sehr gerne nochmal eines!!!!

  • 21
    03
    2014
    14
    Yvonne Labahn

    Hübscher Schal. Genau das richtige für diese Jahreszeit :-)
    LG Yvonne