Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Celebrity-Momente

05.03.2014
  • Bild 28/33




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 06
    03
    2014
    14
    Kucki

    Am Schönsten an den Bildern ist, dass du auf jedem einzelnen so strahlst. Das ist schön anzusehen.

  • 06
    03
    2014
    14
    Carina

    <3 Marc <3
    <3 Sarah <3
    und natürlich
    <3 CRO <3

  • 06
    03
    2014
    14
    karlchen

    Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre sind. Ich bin eine treue Leserin von der ersten Stunde an und muß sagen, du hast deine Natürlichkeit und positive Ausstrahlung in der Zeit zum Glück nicht verloren.

  • 07
    03
    2014
    14

    Also ich bin ja richtig neidisch, dass du Guido Maria Kretschmer getroffen hast. Den find ich einfach richtig sympatisch!