Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
Celebrity-Momente

Rahmen

Josie loves wird diesen Monat vier Jahre alt. Schon VIER Jahre? Ja, verrückt, ich weiß! Eltern reden immer darüber, wie schnell ihre Kinder wachsen und irgendwie geht es mir mit dem Blogbaby ähnlich. In vier Jahren ist unglaublich viel passiert, und dennoch erinnere ich mich an den Tag des Launches noch so, als wäre es gestern gewesen. Doch zurück zum vierten Geburtstag, denn der muss natürlich kräftig gefeiert werden. Im Geburtstagsmonat warten jede Menge Überraschungen auf euch, ihr dürft gespannt sein! Und natürlich möchte ich auch auf all das zurückblicken, was ich in vier Jahren Josie loves erlebt habe. Los geht es mit den berühmten Persönlichkeiten, die ich in den letzten Jahren treffen und zum Teil auch interviewen durfte. An dieser Stelle einmal ein kleines Geständnis: Ich habe früher Autogramme gesammelt. Und ja, in meinem Autogrammbuch, mit dem ich vor vielen, vielen, vielen Jahren ganz aufgeregt am VIP-Eingang des Hockenheimrings stand, finden sich Namen wie Jeanette Biedermann und Nadja Abd El Farrag (Ich sprach ja von viiiiiiieeeelen Jahren) wieder. Damals hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass ich einmal auf die gleiche Party wie meine persönliche Stilikone eingeladen sein würde, Backstage bei Louis Vuitton Marc Jacobs und Kate Moss treffen würde, oder ein Interview mit Tommy Hilfiger führen dürfte. Dank des Blogs habe ich in den letzten Jahren viele spannende Persönlichkeiten getroffen und dabei immer wieder festgestellt, wie natürlich, offen und auf dem Boden geblieben viele „echte“ Berühmtheiten sind. Allüren haben meist die Personen, die man eher unter  „X-Y-Z-Promi“ einordnet, Namen möchte ich an dieser Stelle aber keine nennen. Hier seht ihr meine Lieblingsbilder mit und von Celebrities, die ich in den letzten Jahren getroffen habe.

 

This year Josie loves turns four years old. Already FOUR years? Crazy, I know! Parents keep on saying how fast their children grew up and I feel somehow the same with my blog-baby. A lot was going on during the last four years and still I remember the launching day as it was yesterday. Coming back to its fourth birthday which has to be celebrated greatly. In the month of birthday, aplenty of surprises are awaiting you; stay tuned! Additionally, I want to look back what I experienced throughout the last years. I’m gonna start with all the celebrities who I could meet and partly interview during the last years. Here, I have to admit that I collected autographs when I was younger. In my book of signatures, with which I was waiting excitingly at the VIP entrance of the Hockenheimring many many many years ago, you can find signatures from Jeanette Biedermann and Nadja Adb El Farrag (I told you, it’s been many years ago). That time, I would not even have dared to dream to be invited to same parties as my personal style icon, neither to be backstage at Louis Vuitton, where to meet at Marc Jacobs and Kate Moss nor to interview Tommy Hilfiger. Thanks to my Blog I could meet aplenty of interesting personalities throughout the last years and I recognized again and again, how open minded and down to earth many of the “real” celebrities are. Airs and grace do have most persons that are categorized under “X-Y-Z-celebrity” but I don’t want to mention any names over here. Here you can see my favorite pictures with and from celebrities that I met during the last years.

 Weiter geht es in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 06
    03
    2014
    14
    K
    Kucki

    Am Schönsten an den Bildern ist, dass du auf jedem einzelnen so strahlst. Das ist schön anzusehen.

  • 06
    03
    2014
    14
    C
    Carina

    <3 Marc <3
    <3 Sarah <3
    und natürlich
    <3 CRO <3

  • 06
    03
    2014
    14
    k
    karlchen

    Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre sind. Ich bin eine treue Leserin von der ersten Stunde an und muß sagen, du hast deine Natürlichkeit und positive Ausstrahlung in der Zeit zum Glück nicht verloren.

  • 07
    03
    2014
    14
    A

    Also ich bin ja richtig neidisch, dass du Guido Maria Kretschmer getroffen hast. Den find ich einfach richtig sympatisch!

  • WRITE A COMMENT