Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf brandneue Netflix-Serien-Tipps im Sommer 2019

13.06.2019
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 14
    06
    2019
    19

    How to sell drugs online (fast) habe ich schön durch & ich fand die Serie echt gelungen. Sehr kurzweilig, interessante & originelle Story und gute Schauspieler. Gerne mehr!
    Liebe Grüße
    Ruth

  • 15
    06
    2019
    19
    Pmlady

    „When they see us“ , sehr traurige Serie, mit viel Ungerechtigkeit und Gleichgültigkeit, hat mich sehr bewegt. 😔

  • 17
    06
    2019
    19

    How to sell drugs gucke ich mir als nächstes an, zur Zeit steht noch black mirror auf dem Programm an ;)

  • 25
    06
    2019
    19
    Liv

    Ich habe The Society an drei Tagen durchgeschaut. Ab Folge 3 hat es mich richtig gepackt und nicht mehr losgelassen. Moralische und gesellschaftstheoretische Fragestellungen in unterhaltsamer Form mit frischen Gesichtern – gefällt mir sehr.

  • 04
    07
    2019
    19
    Karina

    Noch ein Tipp zum schauen wäre
    The Marvelous Mrs. Maisel
    Total amüsant und tolle Bilder und Outfits.