Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Verlosung: Kleid und Top mit Hippie-Muster von Firetrap

Rahmen

Das britische Label Firetrap steht schon seit 1993 für qualitativ hochwertige Jeanswear. Sexy Schnitte, kombiniert mit bunten Mustern und modischen Details machen den typischen Firetrap-Look aus. Im Sommer 2010 präsentiert Firetrap eine Kollektion voller Kontraste. Cocoonartige Silhouetten stehen neben enganliegenden, sexy Kleidern, der College Style verschmilzt mit rockigen Elementen wie Zippern und Nieten. Auch der Hippie-Look wird in dieser Kollektion aufgegriffen.

Gewinnen könnt ihr bei uns ein Hippie-Kleid oder ein Top aus der aktuellen Kollektion, beide in Größe 36. Das bunte Blumenmuster bringt einen Hauch Festival-Feeling in den Alltag! Und wenn ihr diesen Sommer tatsächlich ein Festival besuchen solltet, habt ihr hierfür schon das perfekte Outfit!

Was ihr für eines dieser tollen Stücke tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt, ob ihr das Top oder das Kleid gewinnen möchtet und mit welchen Accessoires ihr es kombinieren würdet. Ich bin gespannt auf eure Stylingvorschläge! Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. Juni, um 24 Uhr. Good luck!

Bilder: Firetrap


YOU MAY ALSO LIKE

94 COMMENTS

  • 14
    06
    2010
    10
    J
    Jessie

    Ich würde gerne das Top gewinnen. Dazu kombiniere ich eine weiße Röhrenjeans, rote Ballerinas, ein geflochtenes Haarband und breite, goldene Armreifen.

  • 14
    06
    2010
    10
    A
    Annora

    Hallo,

    ich würde gerne das Top gewinnen, das ich ganz klassich mit einer Jeans kombinieren würde.

  • 14
    06
    2010
    10
    A
    Andrea W.

    Ich möchte gern das Kleid gewinnen. Kombinieren würde ich es mit einer schönen Kette und grünen Sandalen :-) Liebe Grüße

  • 14
    06
    2010
    10
    K
    Kathrin M.

    wow, sehen beie Teile klasse aus. Ich tendiere aber auch eher zu dem Top, das sicher super zu meiner weissen Capri passen würde.Dazu meine weisse neue Perlenkette und ein weisses Tuch im Haar und PERFEKT!

  • 14
    06
    2010
    10
    B
    Bibi

    Ich würde gern da Kleid gewinnen und kombinieren würde ich es mit schlichten Schuhen und einer schönen Kette, plus Festivalarmbändern, aber bloß nicht zu viel, denn das Kleid soll ja das Highlight sein.

  • 14
    06
    2010
    10
    S

    Ich würde sehr gern das Top gewinnen *__*!
    Dazu würde ich tagsüber eine Capri-Jeans tragen und Sneaker oder Ballerinas.
    Abends würde ich das Top mit einer schwarzen langen Röhrenjeans tragen und High Heels.

  • 14
    06
    2010
    10
    A

    Hallo,
    ich würde sehr gerne das Top gewinnen und würde es zu einer schwarzen dreiviertel Hose mit schwarzen Sandalen tragen und silbernen langen Ohringen ♥

  • 14
    06
    2010
    10
    M
    Maike

    Wunderschönen sonnigen guten Morgen:-)

    Ich würde auch gerne das tolle TOP gewinnen und es dann mit meiner neuen weißen Capri und einer traumhaften Muschelkette, die die selben Farben wie das TOP hat, kombinieren…dazu noch schöne Sandalen und es wäre perfekt*lächel*

    Sonnige Grüße Maike

  • 14
    06
    2010
    10
    K

    mir würde auch das Kleid gefallen, kombiniert mit einer Lederkette und Riemchen- Sandaletten, natürlich noch passendes Tuch dazu fürn Kopf und Dreamcatcher Ohrhängern.

  • 14
    06
    2010
    10
    K

    Also ich würde das Kleid nehmen, kombiniert mit einer Lederhalsketten(dezent gehalten), Riemchensandaletten, nem passendenTuch fürn Kopf und Dreamcatcher- Ohrringe

  • 14
    06
    2010
    10
    t
    tina renna

    ein tolles kleid u. als top auch wunderschön,ich würde gern das top gewinnen und kombinieren würde ich es mit grossen ohrringen ein dickes arrmband natürlich farblich abgestimmt dazu eine röhrenjeans und hohe stilettos!!!

  • 14
    06
    2010
    10
    p
    papillionis

    Ich würde liebend gerne das Kleid gewinnen :-) Mit den Accessoires würde ich jedoch sparsam umgehen, schließlich macht das Kleid an sich schon sehr viel her. Dazu flache, goldene Riemensandalen, ein paar Bangles und evtl. noch die orange/roten Federohrringe aus der aktuellen H&M Collection und fertig ist das perfekte Outfit für den Sommer!

  • 14
    06
    2010
    10
    H

    Ich möchte gern das Kleid gewinnen.

  • 14
    06
    2010
    10
    R
    Rabea

    Beides gefällt mir supergut und würde von der Gr. her perfekt passen… würde aber das Top vorziehen, da es mehr Einsatzmöglichkeiten bietet, Kleider tag ich doch eher selten.
    Zum Top würd ich eine blaue Jeans und hohe Flechtsandaletten, sowie silberne Creolen und ganz viele Armreifen tragen!

  • 14
    06
    2010
    10
    m
    minimiez

    Jaaaa, das ist meine Zeit!!!! FlowerPower, wie schöööön das wohl war……..
    Ich würde mich wahnsinnig über das wunderschöne Kleid freuen, kombiniert mit Keilsandaletten und einer Blumenspange seitlich im Haar.
    Da fängt man doch gleich gedanklich an, über eine Blumenwiese zu hüpfen ;)

  • 14
    06
    2010
    10
    t

    super schön genau mein stil,das top wäre genau mein ding,ganz schlicht mit grossen silber creolen,dickes silbernes armband und röhrenjeans,farblich abgestimmte schuhe fertig!!

  • 14
    06
    2010
    10
    l
    lessa

    Da fällt die Wahl schwer, ich dachte mir zuerst, auf jedenfall das Kleid, aber mit den Stylingvorschlägen der anderen gefällt mir nun auch das Top richtig gut… Außerdem ist das Keid so lang und ich bin so klein -.- Also nehmen wir sicherheitshalber das Top. Wobei so ein Kleid kann man ja unten auch umnähen. Also meine Mama sagt das Top, dann wähle ich das ^^. Dazu würde ich auch eine weiße Hose, allerdings eine kurze anziehen, braune Sandaletten und dazu auf altgold gemachte Armreifen und eine lange Kette in dergleichen Art. :)
    LG, lessa

  • 14
    06
    2010
    10
    F

    Wow die Sachen sind echt der Wahnsinn.
    Also ich würde supergren das Kleid gewinnen.
    Offene leicht gewellte Haare, ne ganze Menge unterschiedlicher Armreifen und flache Riemchensandalen.
    Perfeckt um so richtig in Sommerstimmung zu kommen.
    Ach wär das schön…

  • 14
    06
    2010
    10
    J

    Das Kleid ist soo wunderschön! Ich wäre superglücklich wenn ich das gewinnen würde!! Ich finde, wenn man das Kleid mit Holzaccessoires, also breiten Armreifen und Ohrringe aus Holz, kombiniert wirkt es so natürlich schick – sommerlich frisch :-D perfekt für einen warmen Sommertag im Grünen ;-) Und dazu natürlich barfuß – hippiestyle eben :D

    LG, Jasmin

  • 14
    06
    2010
    10
    C
    Christina

    ich würde gerne das Kleid gewinnen und sehe mich damit barfuß auf einer Blumenwiese und als Accessoire nur einer Blume (von der Wiese) im Haar :)

  • 14
    06
    2010
    10
    S
    Sandra

    Ich würde gerne das Top gewinnen, welches ich mit einer weißen oder denim Hotpant und ein paar Armreifen und Römersandalen kombinieren würde.
    Oder falls ich das Kleid gewinnen würde, würde ich es mit Armreifen und einem Haarband (geflochten oder ein farbiges Haarband) kombinieren und Schuhe würde ich ebenfalls Römersandalen tragen.

  • 14
    06
    2010
    10
    T
    Tracy

    ich würde gerne das top gewinnen und es mit einem jeansrock kombinieren … dazu eine hübsche hochsteckfrisur

  • 14
    06
    2010
    10
    N
    Nicole

    Wow, beides wunderschön, aber da ich das Top öfters tragen könnte würde ich das vorziehen :)
    Ich finde es passt perfekt zu Jeans-Shorts mit hellen Wedges, dazu goldene Armreifen und korallenfarbige Finger- und Fußnägel :)
    Lg, Nicole

  • 14
    06
    2010
    10
    A
    Ani Ssina

    Ich würde gern das Kleid gewinnen und es mit tollen großen Armreifen kombinieren und meinen Bast-Plateau-Sandaletten :) ein bisschen Hippie-Feeling ist garantiert.. :)

  • 14
    06
    2010
    10
    J
    Julia

    Ich tendiere eher zum Top, wobei das Kleid auch wirklich klasse aussieht!! Zur kurzen Jeans und niedlichen FlipFlops am Tag. Abends kombiniert mit einer schwarzen „Röhre“ und schwarzen Ballerinas oder HighHeels…

  • 14
    06
    2010
    10
    a
    anja

    Ich würde gern das Top gewinnen,mit einer schönen Kette und passt super zur Jeans:-))

  • 14
    06
    2010
    10
    L

    Ich hätte gerne das Kleid! Dazu tragen würde ich Sandaletten-Wedges, am besten mit Bast-Absatz & goldene, sowie hölzerne Armreifen. Für den perfekten Hippie-Look würde ich die Haare zu einem Undone-Dutt zusammen fassen & goldene Hänger dazu tragen… Dann darf eine braune Leder-Umhängetasche dazu mit, sowie eine Sonnenbrille mit großen Gläsern. Sollte es kühler werden, würde ich eine helle Strickjacke anziehen.
    Das Kleid ist ein Traum!

  • 14
    06
    2010
    10
    c

    wenn schon, denn schon würd ich das kleid nehmen! wäre perfekt für meinen urlaub in kenia. am besten barfuß am strand in der späten abendsonne mit vielen goldarmreifen und einer langen goldkette. dazu ein großer schlapphut und beachy waves haaren ;)

  • 14
    06
    2010
    10
    S
    Sandra

    Ich würde sehr gerne das Kleid gewinnen und würde es mit einer tollen Perlmuttkette kombinieren, die ich gestern zum Geburtstag bekommen habe und Riemchensandalen dazu.

  • 14
    06
    2010
    10
    E

    Ich würde spuer gern das Kleid gewinnen!
    Süße Sandaletten dazu, sommergebräunte Haut und fertig ist der Sommerlook.

    Würde mich riesig freuen!

  • 14
    06
    2010
    10
    S
    Sassi

    ich möchte das Top gewinnen werde da zwar niemals reinpassen aber wenn ich es gewinne nutze ich es als ansporn :D
    Strohhut, bunte Armbänder und ein Bier-Mixgetränk in der Hand. Fertig!

  • 14
    06
    2010
    10
    C
    Cinny1109

    Ich würde gerne das Top gewinnen. Mit einem einfacen Rock oder einer schönen Stoffhose, Sandalen und einer Stofftasche sieht das bestimmt an einem Sommertag echt edel aus.

    Grüßle, Cinny

  • 14
    06
    2010
    10
    K
    Kathi

    Ich möchte gerne das Kleid gewinnen. Kombinieren würde ich es mit einem Paar schlichter schwarzer Sandalen und als Accessoire würde ich ein paar schlichte Holzarmreifen wählen da die gut mit den Farben des Kleides harmonieren würden und auch nicht den Fokus vom Kleid ablenken würden. Dazu noch eine Bohemian Frisur und ein relativ schlichtes Make-Up mit Braun-Tönen ggf. Bronze-Tönen. Ach ja und zu guter letzt würde ich noch eine XXL Sonnenbrille dazu tragen.

    GLG

  • 14
    06
    2010
    10
    c
    christin

    ich würde sehr gern das kleid gewinnen!

    ich würde dazu leder flip flops, meine tolle lederhandtasche, auffälige ohrringe und eine schöne kette tragen! :)

  • 14
    06
    2010
    10
    J
    Janina

    Ich möchte das Kleid gewinnen und würde es nur mit einem schicken Armband kombinieren. Mit natürlicher Bräune sieht das sicher super aus :)

  • 14
    06
    2010
    10
    M

    Ich hätte sehr gern das Top, das ist genau mein Geschmack!
    Dazu würde ich Jeans Hot-Pants tragen und brauche Accessoires (Schuhe, Holzohringe, Tasche etc.)

  • 14
    06
    2010
    10
    H
    Helga

    Ich möchte das Top gewinnen, das ich mit meiner neuen Jeans kombinieren würde.

  • 14
    06
    2010
    10
    J

    Ich würd gern das Kleid gewinnen =)

    Kombinieren würd ich es mit zartem Goldschmuck sowie ner goldfarbenen Clutch ♥

  • 14
    06
    2010
    10
    F

    Ich würde ja so gerne das Kleid gewinnen. Ich suche ständig nach schöner Mode, die ich trotzdem mit einem kleinen Babybauch tragen kann. Und das Kleid ist der aboslute Wahnsinn!!! Schön luftig und ich denke, dass es meinen Babybauch schön betont. Kombinieren würde ich es mit einer schicken Sonnenbrille, leichten Flip Flops und das schönste Accessoire ist und bleibt der Babybauch. ♥

  • 14
    06
    2010
    10
    J
    Jessi

    Ich würde super gerne das Kleid gewinnen!
    Dazu würde ich eine schöne goldene Kette tragen und kleine goldene Ohrstecker…
    Dazu eine Retro-Pilotenbrille…Verspiegelt versteht sich ;)

    Ein Taum <3
    Ein Hauch von Sex and the City!

  • 14
    06
    2010
    10
    M
    Marita Stachowiak

    Ich tendiere zum Top obwohl das Kleid mir auch gefällt. Das Top würde ich kombinieren mit einer schwarzen Capri-Hose gepaart mit High-Heel-Riemchensandalen. Eine schöne nicht zu lange Kette und viele bunte Armreifen, passend zu den Farben. Dazu würde ich die Haare locker hochstecken und es mit einer Blume zieren.

  • 14
    06
    2010
    10
    E
    Elke Raunig

    Ich möchte das Kleid gewinnen und würde es mit einem leichten einfarbigen Schal und einer schlichten dicken Kette kombinieren.

  • 14
    06
    2010
    10
    A
    Alexandra

    Ich würde gerne das Top gewinnen und es mit einem tollen Schal kombinieren.

  • 14
    06
    2010
    10
    C

    OMG, Kleid und Top sind ja traumhaft!

    Wir haben im September ein sehr schickes Betriebsfest und da ich gedanklich schon plane dort ein Kleid in dieser Art zu tragen, wäre der Gewinn natürlich perfekt.

    Ich würde das Kleid mit einer schicken Clutch, vielen Armreifen, großen Ohrringen und Peeptoes oder Römersandalen tragen. Farblich kann ich mich da noch nicht festlegen, weil das Kleid sehr viele Möglichkeiten bietet.

  • 14
    06
    2010
    10
    P
    Pauly

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen.
    Normalerweise trage ich keine Kleider weil ich selten schöne finde, aber dieses hier sieht total locker und einzigartig aus!
    Ich stelle es mir -am Strand- vor, mit braunen, naturlockigen Haaren die oben mit kleinen braunen Spängchen etwas zurückgesteckt sind. Weil das Kleid schon so eine Augenweide ist, würde ich auf große Accessoires verzichten und bloß 2 dunkle, einfache Holz-Armreife und matt-goldene, verzierte Ohrringe tragen. Außerdem ein schwarzes Fußband und eine kleine schwarze Tasche.
    In der Stadt einfarbige Riemchensandaletten in einem grün wie die geraffte Verzierung unter der Brust.
    Make-up keins, eine tolle Sonnenbräune und gepflegtes Gesicht reicht=)
    Schöne Grüße, Pauly

  • 14
    06
    2010
    10
    N
    Nicole

    Ich würde gerne das Top gewinnen :)
    Kombinieren würde ich es mit hellblauen Jeansshorts und Sandalen :)
    Wahrscheinlich noch ein farblich passendes Tuch im Haar.

  • 14
    06
    2010
    10
    P
    Petra

    Boah! Würde superdollgerne dieses tolle Kleid gewinnen!! Kombinieren würde ich es mit flachen bronzefarbenen Riemchen-Sandaletten, ein paar dicken Armreifen, großen Ohrringen und natürlich…. mit dem ultimativen Sommerlächeln! :-)

  • 14
    06
    2010
    10
    S
    Sofia

    Wow das Kleid ist ja fantastisch!!! Falls ich gewinne, werde ich das Kleid mit meinem goldenen Amulet tragen, mit schönen flachen Riemchen-Sandalen und mit leicht gebräunter Haut sowie mit offenen gewellten Haaren :-) Der Festival Sommer kann dann kommen ;-)

    Lg macht weiter so!!!

  • 14
    06
    2010
    10
    N
    Nadine

    Ich entscheide mich für das Top, würde es mit einer schwarzen Hotpants kombinieren.

  • 14
    06
    2010
    10
    K
    Karina

    Oh, das Kleid ist einfach super – ich würde gerne gewinnen ;) Für einen schicken Abend würde ich das Kleid mit Römersandalen mit Keilabsatz in Holz-Optik tragen uns dazu ein paar Holz-Armreifen ;)

  • 14
    06
    2010
    10
    A
    Anka

    Ich würde gerne das top gewinnen und es mit einer tollen jeans, (lang oder kurz) kombinieren. dazu ein paar tolle pumps und eine coole Handtasche…

  • 14
    06
    2010
    10
    B
    Borki Talkie

    Ich würde gern das Kleid gewinnen und es mit Blumen im Haar und filigranen Ledersandalen kombinieren.

  • 14
    06
    2010
    10
    H
    Hirsch Nadja

    ich würde gerne das Kleid gewinnen und würde dazu nur eine Sonnenbrille und eine schöne Kette tragen

  • 14
    06
    2010
    10
    l
    lena

    geiles top !!! würd ich auch gerne gewinnen !!! kombiniert mit jeans und high heels !!! dezente kette oder gar keine (bei dem ausschnitt ;) ) und etwas größere ohrringe !!! toi toi toi

  • 14
    06
    2010
    10
    M
    Mimi

    Ich würd gern das Kleid gewinnen, ich würde es mit vielen goldenen Armreifen und Holzarmreifen kombinieren, große goldene Creolen und dazu schwarze Sandaletten von Buffalo.

  • 15
    06
    2010
    10
    J
    Jaegerin

    Flats an die Füße und die Haare locker-wild hochstecken – das paßt am besten zu diesem tollen Kleid!

  • 15
    06
    2010
    10
    Y
    Yvonne76

    Wow, die Sachen sind toll. Das Top sieht bestimmt toll zu einer weißen engen Hose aus. Dazu tolle passende Armreifen und ne schicke Kette. Bei dem Kleid ebenfalls tolle Armreifen und Kette dazu – ohne Hose natürlich :-)

    Ich finde beide Teile ganz toll, daher wäre es mir egal, was ich gewinne – genau passend für meinen Italien-Urlaub :-)

  • 15
    06
    2010
    10
    s

    Ich würde auch gern das Kleid gewinnen. Kombinieren würde ich es mit passenden Sandaletten und einem Tuch im Haar

  • 15
    06
    2010
    10
    M
    Manu

    Ich würde gern das Top gewinnen und mit einer weissen 3/4 Leggings kombinieren und schwarze Sandalen, die mehrmals um die Knöchel gebunden werden.

  • 15
    06
    2010
    10
    D
    Dominique

    mein Favorit ist das Top – würde dazu eine weiße 3/4 Jeans und schwarze High-Heels tragen :-) Dazu noch eine Sonnenbrille im 70ies Look und die passende Frisur: geflochtene Zöpfe und eine Blume zum Anstecken…Last but not least meine Lieblingstasche in schwarz und schon kanns losgehen!

  • 15
    06
    2010
    10
    c
    clementine

    ich würde gerne das kleid gewinnen und es zu einfarbigen edlen sandalen/zehentretern tragen sowie für ein paar kühlere temperaturen am abend einen schlichten großen schal um die schultern hängen oder ein kurzes jeansjäckchen im hellen used-look…

  • 15
    06
    2010
    10
    L

    Das perfekte Kleid für die wild-romantische Hochzeit, auf die ich im Juli eingeladen bin! Derzeit bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem langen, aber nicht zuuuu chicen Kleid und hier wird es mir auf dem Silbertablett präsentiert… Kombinieren würde ich es ganz hippiemäßig mit Gladiatoren-Sandalen und einem Haarband. Would be so cool!

  • 15
    06
    2010
    10
    g
    goldlola

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen, es sieht einfach fantastisch aus!
    Kombinieren würde ich es mit einer schönen langen Kette, Armreifen und Ohrringen aus Gold. Als Schuhe würde ich flache Römersandalen wählen und braunroten Nagellack! Die Haare würde ich offen mit geflochtenen Highlights stylen, also ein bischen Hyppiestyle!

  • 15
    06
    2010
    10
    m
    me7a

    Ich würde gern das top gewinnen, es ist sooo cool <3

    ich würde dazu einen Jeans und Römersandeln mit Absätzen kombinieren. Dazu einen lockeren Zopf und Goldenen Schmuck.

  • 15
    06
    2010
    10
    L
    Lea

    Das hübsche Top, das würde sich gut in meinem Kleiderschrank machen…
    Zu dem Top würde ich eine Hotpan anziehen und ganz klar meine schönen hellbraunen Wildleder Stiefel. Fertig ist der Hippie-Look :)

  • 15
    06
    2010
    10
    N
    Nina

    ich würde gerne das Top gewinnen. Dazu einfach ne jeansshorts in destroyed optik , braune wedges und ein geflochtenes Haarband (:

  • 15
    06
    2010
    10
    M

    Das Kleid würde ich gerne Gewinnen und ich würde es entweder lässig mit großem schwarzen Strohhut, vielen Armreifen, Flip-flops & evtl. Jeansbolero (Haare offen oder locker geflochten). Oder für den Abend würde ich eher schlichte schwaze High-heels, lange Kette & hübsche Ohrringe (Haare locker hochgesteckt).

    Liebe Grüße

    http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

  • 15
    06
    2010
    10
    E

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen :-) Suche schon lange ein tolles Maxi-Kleid!

    Dazu würde ich viele goldene Arbänder tragen, flache Sandalen und ein kurzes Jeansjäckchen oder aber stattdessen eine gehäkelte Weste.
    Eine coole Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen.
    Die Haare würde ich zu einem lockeren Zopf flechten :-)

    LG!
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

  • 16
    06
    2010
    10
    B
    Bringe

    Das Top gefällt mir wahnsinnig gut. Das würde ich mit meiner kurzen Lieblingsjeans-Short kombinieren und dazu schwarze Sandalen.

    Bitte, liebe Fortuna, erwähle mich, ich habe mich in das Top verliebt.

  • 16
    06
    2010
    10
    N
    Nicole

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen und es mit flachen Sandalen, verwuschelten Haaren incl. kleiner Zöpfe und meinen Blütenarmband kombinieren.

  • 16
    06
    2010
    10
    F
    Fledermausblume

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen, weil es genau DAS Kleid ist, das mir diesen Sommer noch fehlt :)
    Tagsüber würde ich es mit einer schönen Kette, passenden Armreifen, Tuch im Haar und ein paar Sandalen tragen, wenn es mal abends etwa feiner sein soll mit hohen Schuhen, eventuell einem Jäckchen drüber und passender Handtasche… Vielleicht würde mich aber auch einfach bei der Anprobe das Hippie-Feeling überkommen und ich würde nur mit Kleid und Sonnenblume barfuß über die nächste Wiese laufen :)

  • 17
    06
    2010
    10
    M
    Maik

    Ich würde gern das Top für meine Freundin gewinnen. Zu ihrer schwarzen Leggins sieht das bestimmt super aus und ich kann ihr mit dem Gewinn eine Freude machen :-)

  • 18
    06
    2010
    10
    t

    tolles design,ich würde gerne das top gewinnen u.es auf mallorca zur schau stellen mit silber creolen u. einem breiten silber armband, dazu röhrenjeans ,stilettos passende farbe, fertig zum promenieren……..oder barfuss am strand laufen

  • 18
    06
    2010
    10
    H
    Hannah

    Ich wuerde gern das Kleid gewinnen. Kombinieren wuerde ich es entweder mit Roemersandalen oder Leder-FlipFlops. Dazu Leder- und Goldarmbaender. Vielleicht noch ein Haarband.

  • 18
    06
    2010
    10
    A
    Alexandra

    Also ich würd gern das Top gewinnen und es mit einer schönen Halblangen Sommerhose Kombienieren dazu ein paar schöne Ohringe und eine schöne Kette

  • 18
    06
    2010
    10
    V
    Valerie

    Meine Wahl wäre auch das Top. Dazu meine liebste Damaged-Style-Jeans, MyVale-FlipFlops, eine lange Kette mit mehreren Anhängern, evtl. mein Bettelarmband. Um den leicht hippiemäßigen Touch abzurunden ein langes Tuch auf den Kopf gebunden, dessen Enden an den Schultern oder im Nacken runterhängen. Da kann der Sommer dann kommen.

  • 19
    06
    2010
    10
    B
    Barbara Ludwig bei Pilhauer

    Ich würd es nicht mit viel kombinieren, evtl. ein paar Ohrringe und ein Band ins Haar. Das Kleid allein spricht für sich!

  • 19
    06
    2010
    10
    A
    Anastasia

    Ich würde gerne das Top gewinnen und es mit Jeans (weiß) und High Heels tragen.

  • 20
    06
    2010
    10
    t

    hey,ich würde gern das top gewinnen u. es mit weniger ist mehr tragen also nur ein paar silber creolen und ein dickes silberarmband dazu röhrenjeans und in passender farbe eine sandalette l.g. tina

  • 20
    06
    2010
    10
    T
    Tine

    Das Kleid sieht toll aus. Ich würde es mit Ledersandalen tragen in beige oder schwarz, die Haare hochgesteckt, einzelne Strähnen fallen raus… (Hippie-Style), ganz viele Armreifen, nur Wimperntusche und Lipgloss… eher sehr natürlich.

  • 20
    06
    2010
    10
    C
    Conny

    Das Top gefällt mir super gut!
    Würde es zu einer schicken schwarzen Hose tragen!

  • 20
    06
    2010
    10
    A
    Antje

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen. Das sieht superlang aus, so dass ich wohl mal bei 183 cm Größe nicht „mit Hochwasser“ rumlaufen würde.

  • 20
    06
    2010
    10
    C
    Catrin Reen

    das top ist mega geil will ich haben :-)

  • 20
    06
    2010
    10
    s

    Ich würde das Kleid haben wollen :)
    Mit was ich das kombiniere? Momentan mit Wintermantel und Moonboots :(
    Spaß beiseite – ich würde eigentlich einen Hauch von Nichts dazu kombinieren. Ein frisches Parfum sollte reichen. Als Schmuck würd ich meine Haare auflassen :)

  • 20
    06
    2010
    10
    S
    Sabine Wurst

    Ich würde gerne das tolle Kleid gewinnen und es mit einer schwarzen Jeansjacke kombinieren.

    Viele Grüße
    Sabine

  • 20
    06
    2010
    10
    t
    tati

    Gestern habe ich nach genau so einem Kleid in Geschäften gesucht. Es wäre genial, wenn ich das Kleid gewinnen würde! Zu den Kleid würde ich FlipFlops oder meine neue Römersandalen anziehen. Dazu wird eine lange Emmo-Kette und viele bunte Armbänder sehr gut passen. Und wenn es sehr heiß wird, ziehe ich einen großen Sonnenhut.

  • 20
    06
    2010
    10
    T
    Tini

    Ich würde gerne das Kleid gewinnen und es mit einer schicken Kette und passenden Armreifen kombinieren! Das perfekte Sommerkleid:)

    Liebe Grüße

  • 20
    06
    2010
    10
    A
    Andrea

    Das lange Kleid barfuß mit schönen silber/türkis Armschmuck und ne sixties Sonnenbrille und dann ab in die Eisdiele ;)

  • 20
    06
    2010
    10
    Y
    Yuccahase

    Ich hätte sooo gerne das schicke Kleid und würde es mit ledernen Römer-Sandalen, einer filigranen Kette und vielen dünnen Armreifen kombinieren!

  • 20
    06
    2010
    10
    H
    Heike

    Mensch, das Kleid sieht ja echt schööööön aus :-)
    Das würde ich total gerne gewinnen und es dann mit meinen beigen Riemchen-Sandalen kombinieren.

  • 21
    06
    2010
    10
    b
    bella

    ohhh wie schön! ich würde super gerne das Kleid gewinnen und mit Römersandalen, schwarzer „Sacktasche“ aus schwarzem Wildleder (Miu Miu, wenn ich die freie Wahl hätte :))und einem schwarzen, dünnen Haarband aus Leder.

  • 21
    06
    2010
    10
    S
    Sarah

    Die glücklichen Gewinner stehen fest! Leonita darf sich über das Kleid freuen und Dominique über das Top. Die beiden haben gerade eine E-Mail von mir bekommen.

    Und an alle anderen: Die nächste Verlosung kommt schon bald! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

  • 21
    06
    2010
    10
    S
    Sarah

    Glückwunsch!!
    Ich habe diesmal gar nicht mitgemacht – ich find die Teile zwar WUNDERschön, aber ich habe Gr. 38-40… hätte also nichts gebracht :(
    Glückwunsch, Euch beiden!

  • 22
    06
    2010
    10
    D
    Dominique

    herzlichen Dank! Freu mich RIESIG und von ganzem Herzen über meinen Gewinn :-) Kann es noch immer nicht glauben, DANKE :-)

  • WRITE A COMMENT