Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Vanilla Vanille“ von The Body Shop

Rahmen

von Carina

Vanilla Latte, vanillemilchfarbenes Sommerkleid, Duftkerzen mit Vanillenuance – zugegeben, ich habe eine Schwäche für Vanille. Neu entfacht wurde diese kürzlich, als ich auf Love Aesthetics einen vergessenen Liebling wiederentdeckte: „Vanilla Vanille Eau de Toilette“ von The Body Shop. Vor einigen Jahren besaß ich gleich mehrere Fläschchen (nur für den Fall, dass The Body Shop meine Lieblingsnuance irgendwann aus dem Sortiment nehmen sollte). Zu „Vanilla Vanille“ gehörte zugleich folgendes Ritual: Nur bei ganz besonderes Anlässen legte ich den Duft auf, was ihn schon bald zum duftenden Synonym für Vorfreude machte.

Nachdem ich den Post auf Love Aesthetics gelesen hatte, suchte ich übrigens in der nächsten freien Minute eine The-Body-Shop-Filiale auf (und ergatterte eins der letzten Fläschchen – der Duft soll ein neues Design bekommen, wie mir die Verkäuferin erklärte). Seitdem begleitet mich die zarte Nuance auch wieder in Parfum-Form.

Bildtext: „Vanilla Vanille Eau de Toilette“ von The Body Shop, 30 ml kosten 15 Euro

Habt ihr auch schon einmal einen vergessenen Beauty-Liebling nach Jahren wiederentdeckt?


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 25
    06
    2012
    12
    J
    Jaqueline

    Das is sooo gut, also ich hab die body butter jetzt probiert, die ist echt spitze, um einiges besser als die Kokos, die anderen hab ich noch nie probiert, aber sind sicher auch gut :) the bodyshp macht mich noch pleite, mit dem guten zeug :)

  • 25
    06
    2012
    12
    C

    Ich bin wohl DER Vanille-Junkie schlechthin und habe gerade im Kosmetikbereich so gut wie alles durchprobiert. Die ‚Vanille‘-Serie vom Body Shop hat mich irgendwie nie so ganz begeistern können. Mein ultimativer Tipp: Die Vanille-Body Lotion von Ligne St. Barth!!!!

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  • 25
    06
    2012
    12
    K

    mmmmhhhh! da steigt einem der Vanillegeruch schon beim Lesen in die Nase ;-)

  • 27
    06
    2012
    12
    m

    Jaaaa, das hatte ich auch mal vor Jahren:)
    Tolles Bild, übrigens! Ich habe Make-up mit ganz kleinen Schimmerpartikeln für mich wieder entdeckt. Momantan benutze ich das Hyper Real SPF 15 Make-up von M.A.C; habe mir aber auch schon das von Laura Mercier (Tinted Moisturizer Illuminating) gekauft,was auch ganz große klasse bei Haut ab 30 ist:) Die Haut strahlt ohne speckig auszusehen. Aber ist nix für Mischhaut. LG mimi

  • WRITE A COMMENT