Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vanessa Paradis für Rouge Coco von Chanel

Rahmen

Diese Zahnlücke, dieser sinnliche Mund und ein Blick, der gleichzeitig verrucht und naiv wirkt – wer, wenn nicht Vanessa Paradis ist die Traumbesetzung für den Werbespot des neuen Chanel-Lippenstifts Rouge COCO. Die elfengleiche Frau von Jonny Depp ist im Commercial so unbeschreiblich bezaubernd, dass ich euch das Filmchen nicht vorenthalten möchte. httpvh://www.youtube.com/watch?v=lzoH111HbJM Unglaublich, wie mädchenhaft sie mit ihren 37 Jahren noch wirkt. Wie unbeschwert französisch. Und doch so verdammt sexy … Dumm scheint mir nur, dass man so gebannt auf Vanessa Paradis starren muss, dass der Lippenstift fast zur Nebensache wird – obwohl die Farbe fast so hinreißend ist wie sie. Und weil es so schön ist, noch mal Vanessa Paradis. Diesmal im Interview über Chanel, Karl Lagerfeld und ihre Zukunftspläne.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 11
    04
    2010
    10
    J

    Fast unglaublich das sie wirklich schon 37 ist. Tolle Frau!

  • WRITE A COMMENT