Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unterwegs in Ottawa

Rahmen

Bei einer Städtereise bei sommerlichen Temperaturen gelten vor allen Dingen zwei Stylingregeln: Luftig und bequem soll das Outfit sein. Zum gemusterten Tunikakleid kombiniere ich deshalb keine Sandalen, sondern lässige Boots, mit denen ich stundenlang laufen kann. Einen kleinen Vorgeschmack auf mein gestriges Ottawa-Outfit gibt es hier, den kompletten Look könnt ihr heute bei Conleys sehen!

ottawa-1240
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    08
    2014
    14
    C

    Was für ein hübscher, sommerlicher Urlaubslook. Du siehst so herrlich unbeschwert aus!!!
    Hübsch, hübsch! :)

    Ganz liebe Grüße, Sarah

  • 07
    08
    2014
    14
    D

    Das Outfit steht dir echt gut und auch dir Kombination zwischen allen Sachen finde ich sehr gut gelungen.
    Mir persönlich wäre alles ein wenig zu gemustert und hätte noch alles in einer farbe dazu genommen. aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden und wir laufen nicht alle so rum wie ich.. puh.. würde glaub ich keiner lange ertragen :)

    xoxo, Daniela

  • 09
    08
    2014
    14
    J

    Was für ein bezauberndes Kleid. steht die fabelhaft.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Schreibe einen Kommentar