Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag
in Buenos Aires

01.03.2020
Zurück zum Artikel: Ein Tag
in Buenos Aires


  • Bild 3/8




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 03
    03
    2020
    20
    K
    Kira

    Das Kleid ist toll, ich habe es mir direkt bestellt. (-; Nach Südamerika würde ich auch sehr gerne mal reisen.

  • 04
    03
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Das Kleid steht dir sehr gut. Auch die Sandalen dazu gefallen mir, was ist das für eine Marke?

  • 09
    03
    2020
    20
    E
    Emi

    Der Tipp mit “nichts Luxuriöses auf der Straße tragen” stimmt. Als TouristIn fällt man sowieso schon auf und ist von daher “leichte Beute”. Einige meiner Freundinnen, die auch als Expats in Buenos Aires lebten, wurde die Handtasche gestohlen. Glücklicherweise ist mir das nicht passiert und ich habe mich an die “bleib unauffällig” Regel gehalten. Eine Kollegin von mir, die bei “Goodbye Deutschland”/VOX, mitmachte, war mit dem VOX Kamerateam auf der Straße im Centro unterwegs, als dem Kamerateam die komplette Ausrüstung geklaut wurde.🤷🏻‍♀️