Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Jungs sind im Achtelfinale: Deutschland gewinnt 1:0 gegen Ghana!

Rahmen

Wow, dieses Spiel war ganz schön nervenaufreibend. So viele vergebene Chancen und so viele Fehler, die fast zu Toren für Ghana geführt haben. Aber jetzt ist es geschafft: Deutschland hat Ghana besiegt und ist nun als Gruppensieger ins Achtelfinale eingezogen! Und dort hauen wir am Sonntag die Engländer so richtig weg. Ich bin optimistisch und hoffe auf einen deutschen WM-Sieg. Am Final-Sonntag bin ich nämlich in Berlin! Und Fashion Week + Deutschland im WM-Finale … Das wäre das Traumwochenende schlechthin. In diesem Sinne: Gute Nacht und bis morgen. Dann zeige ich euch übrigens mein tolles Football loves Couture Kleid, das gestern pünktlich zum heutigen Spiel angekommen ist.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 23
    06
    2010
    10

    Yeah, ich habe es auch gerade geuckt. Man musste echt zittern, aber Ende gut!

  • 23
    06
    2010
    10
    Sarah

    Das war so ein gutes Spiel… wie das von England heute mittag (im Schlusspfiff hör ich ein „Tooooor!!!“ und denk noch – „häh, das Spiel ist doch aus?? Ach, für die USA!!! ;) ). Wow!
    Ich will auch so ein tolles Kleid, oder T-Shirt. Ach mann. Ich hab noch nicht mal ein Trikot… mein Sohn schon ;)
    Lieber Gruß
    Sarah

  • Schreibe einen Kommentar