Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Zuhause in Kapstadt

Rahmen

Wir haben insbesondere während unserer Weltreise in unglaublich vielen Wohnungen und Häusern (Meiner Meinung nach so viel schöner als ein klassisches Hotel oder Hostel) gewohnt und viele außergewöhnliche Unterkünfte kennengelernt, aber noch nie war ich so geflasht wie in dem Moment, als wir am späten Montagabend unser Zuhause auf Zeit in Camps Bay betraten. Eine riesige Suite, die wie ein Bungalow auf einer großen Villa liegt (Klingt kompliziert, aber auf einem der Bilder erkennt ihr, was ich meine), inklusive Pool und riesiger Dachterrasse. Hättet ihr Lust auf eine kleine Home Story?

Kimono: Codello

Shorts: Jouur

Sonnenbrille: Dior

Ballerinas: Navyboot

Armbänder: Jewelberry, Flor Amazona

Armreife: Urban Leaves


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 08
    04
    2016
    16
    L
    Lilliy

    Sieht super schön aus, ein Traum! Deshalb: Zeig uns doch noch ein bißchen mehr davon :)

  • 08
    04
    2016
    16
    S
    Sassi

    Homestory – absolut. Und bestenfalls auch gleich den passenden Airbnb Link dazu :)
    Das sieht wirklich bombastisch aus.

  • 08
    04
    2016
    16
    N
    Nadine

    Ich würde auch gerne mehr sehen Sieht traumhaft aus. Wo habt ihr sie denn angemietet?

  • 08
    04
    2016
    16
    M
    Mari

    Die Wohnung ist echt traumhaft, eine Homestory wäre auf jeden Fall toll (auch wenn ich die Wohnung bei Airbnb schon gefunden habe ;-)! Bereue es schon fast ein bisschen, dass wir für unseren SA-Urlaub in Kapstadt Zimmer in Guesthouses in Simon’s Town (Simonstown Guesthouse mit Blick auf False Bay) und Camps Bay (3 On Camps Bay) haben und nicht über Airbnb eine Unterkunft gemietet haben. Allerdings sind bei Airbnb und VRBO viele der ganz tollen Unterkünfte auch einfach für größere Personenzahlen ausgelegt und somit für zwei Personen ein bisschen zu teuer. Aber ich denke jetzt schon, dass das dieses Jahr nicht unsere einzige SA-Reise sein wird! Eine schöne Zeit noch auf der Südhalbkugel!

  • 08
    04
    2016
    16
    N
    Nicole

    Unbedingt!

  • 08
    04
    2016
    16
    C

    Da lässt es sich sicherlich gut aushalten :)

  • 08
    04
    2016
    16
    V
    Vera

    Deine Sonnenbrille finde ich klasse, besonders die Farbe!

  • 08
    04
    2016
    16
    A
    Anni

    Auf jeden Fall!! Sieht traumhaft aus und ich würde gerne mehr darüber erfahren!!

  • 08
    04
    2016
    16
    L
    Lala

    Liebe Sarah, über eine Homestory würde ich mich freuen! Aber auch auf einen Bericht was ihr in Kapstadt alles gemacht habt, welche Restaurants/Bars cool sind, was dir am besten gefallen hat usw.
    Freue mich jeden Tag deine Posts zu lesen!

  • 08
    04
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich mag diesen modernen Baustil viel lieber als Altbau und deshalb würde ich mich sehr über mehr Impressionen freuen!
    Irgendwie erinnert mich diese Villa an unsere Wohnung, die wir hier in Ingolstadt haben. Auch bei uns ist alles so schön lichtdurchflutet und weitläufig. Uns fehlt leider nur noch der Ausblick aufs Meer :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 08
    04
    2016
    16
    C
    Carina

    Eine Home Story wäre wirklich toll. Und noch weiterhin viel Spaß und einen schönen Urlaub, genießt es.

  • 08
    04
    2016
    16
    P
    Patricia

    Liebe Sarah,
    ich bin im Herbst selbst einen Monat in Südafrika und bei Deinen Beiträgen komme ich jetzt schon richtig in Urlaubsstimmung. Vielen Dank für die tollen Eindrücke und ich möchte bitte noch ganz viel von Dir lesen!! :-)

  • 08
    04
    2016
    16
    T

    Unbedingt eine Homestory Sarah!!! Die Fotos sind der Wahnsinn! Die Berge im Hintergrund… wunderschön!
    Dein Outfit natürlich auch, wunderschön! ☺️
    Lieben Gruß von Tine

  • 09
    04
    2016
    16
    L

    Eine homestory wäre auf jeden fall sehr cool deine fotos sind wie immer wunderschön *-*
    Lema

  • WRITE A COMMENT