Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Zuhause auf Bali

Rahmen

So schnell kann’s gehen. Gerade noch schrieb ich, dass unser Haus in Kapstadt die schönste airbnb-Unterkunft war, die wir jemals kennengelernt haben, und schon hat unser wundervolles Zuhause auf Bali den ersten Platz abgelöst. Eine balinesische Villa in Kombination mit skandinavischem Design. Ganz große Interior-Liebe! Ausführlich werde ich euch unser Haus in Canggu natürlich schon bald vorstellen, hier kommt eine kleine Preview.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 07
    06
    2016
    16
    J

    Yeahy!! Endlich!! :)
    Dann kann ich ja dann buchen :D
    Es sieht jetzt schon fantastisch aus – ich bin gespannt, um welche Unterkunft es sich handelt!

    Liebe Grüße nach Bali
    Aus dem sonnigen München

    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 07
    06
    2016
    16
    I

    So ein Traum!! Wo findet ihr nur immer diese perfekten Unterkünfte… einfach genial! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 07
    06
    2016
    16
    S

    Hallo liebe Josie,

    das Haus sieht super toll aus! Wahnsinn! Da bei uns einige im Büro ebenfalls bald einen Trip nach Bali planen wäre es toll wenn du uns genauere Infos zu dieser Unterkunft gibst, denn das ziehen hier einige sofort in Betracht! :)

    Wir lieben deine Berichte und freuen uns über jeden neuen Post!

    Liebe Grüße vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

    Stephanie

  • 07
    06
    2016
    16
    c

    Das ist ja der Wahnsinn! So schön! Was du alles erleben darfst, unglaublich. Nach Bali wollt ich schon immer, hab bloß solche Flugangst. hoffe ich krieg das irgendwann mal in Griff. Lg Christina

  • 07
    06
    2016
    16
    M
    Mari

    Das ist echt eine super super schöne Unterkunft, die ihr dort auf Bali habt. Freue mich schon, wenn du sie bald auf dem Blog vorstellst. Bali steht nämlich, nachdem es dieses Jahr von Südafrika verdrängt wurde, für nächstes Jahr ziemlich weit oben auf unserer Bucket List. Meine persönliche Lieblingsunterkunft von den von dir vorgestellten Airbnb-Wohnungen bleibt allerdings eure Wohnung in Camps Bay ;-) Die könnte ich mir auch mal für einen Familienurlaub in SA vorstellen (SA ist neben Teilen der USA ohnehin eins der wenigen Fernziele, das ich mir wirklich mit der ganzen Familie vorstellen könnte)! Schöne Zeit noch auf Bali und liebe Grüße

  • 08
    06
    2016
    16
    E
    Ewald

    Hallo wundervoller Blog :)

  • 08
    06
    2016
    16
    M

    Nein !
    Du machst mich ganz neidisch *hihi*
    Ich war auh mal auf Bali , für 3 Wochen es war einfach bezaubernd !
    Das Haus ist wunderschön .
    Habe mir auch arbnb gemietet allerdings auf Barcelona , im August – ist eine echt tolle Möglichkeit für naja was heißt schon ,,wenig Geld “ … Eine Unterkunft zu finden .
    Liebste Grüße
    Maya

  • 09
    06
    2016
    16
    F
    Fabienne

    Wow, das ist mal eine tolle Unterkunft! Vor allem mit dem Pool direkt auf der Terrasse!

  • WRITE A COMMENT