Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Western
Australia Roadtrip:
Von Perth nach
Esperance
– Teil Eins

11.03.2018
  • Bild 36/36

Westaustralien Roadtrip von Perth über Rottnest Island, Margaret River, Denmark, Albany und Bremer Bay nach Esperance



Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 11
    03
    2018
    18
    Karlchen

    Das klingt nach einem perfekten Road-Trip. Ich bin fasziniert von den tollen Aufnahmen.

  • 11
    03
    2018
    18

    Das sieht sooo toll aus *O* ich wusste schon immer dass Australien hammer ist, aber die Bilder verleiten mich erst recht dazu hinzureisen. ich habe Verwandte in Australien, ich kann es kaum erwarten sie dort zu besuchen :))

  • 12
    03
    2018
    18
    Mari

    Wunderschöne Fotos! Und sehr gut, dass du eure Reiseroute so genau beschreibst. Sowas fehlt mir oft an Reiseberichten, obwohl es so hilfreich für die eigene Planung ist, wenn mal sieht, wie lange man sich für eine Route Zeit nehmen sollte. Gerade bei Australien finde ich die Planung auf Grund der weiten Entfernungen nämlich echt schwierig. Bei uns wird nun leider doch nicht Western Australia, sondern Sydney + Blue Mountains, Rotes Zentrum und ein Roadtrip von Melbourne nach Adelaide, einschließlich Kangaroo Island. Western Australia war vor allem meinem Mann dann doch zu strandlastig… jetzt trauere ich schon noch ein bisschen den Quokkas und den Kängurus am Strand hinterher :-( Aber Südaustralien wird bestimmt auch toll :-)

  • 12
    03
    2018
    18
    Gina

    Bei Australien dachte ich bisher immer sofort an das Great Barrier Riff, Ayers Rock und die Oper in Sydney. Wie traumhaft schön der Westen ist, haben eure Fotos gezeigt.

  • 12
    03
    2018
    18
    Anne

    Was ein schöner Artikel. Gefällt mir richtig gut:) Warum auch immer, hat mich Australien bis her nicht so gereizt. Aber dein Artikel hat alles geändert.
    So schöne Fotos, ich bin ganz begeistert:)

    Ich freue mich schon auf Teil

    Mach weiter so:)

  • 13
    03
    2018
    18
    Sandy

    Ein Mega Blogpost !!! 😍😍😍
    Ich bin gerade mit meinem Freund in Perth und wollen jetzt den Roadtrip in den Sünden machen also einfach perfekt !!!
    Deine Tipps sind so toll ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag !😊

  • 13
    03
    2018
    18
    Dani

    Sooo tolle Bilder. Gefällt mir richtig gut

  • 14
    03
    2018
    18

    Oh das ist ja soooooo toll – wir haben ganz genau die gleiche Route im Jänner gemacht, ist echt witzig, wenn man „seine“ Reiseziele nochmal von jemand anderem sieht :D
    Nur Rottnest Island haben wir nicht mehr geschafft bzw. haben wir uns eben auch einfach treiben lassen – das steht dafür beim nächsten Mal am Programm… Wir wollen nämlich unbedingt wieder dorthin!
    Aber witzig, dass ihr bei Peaceful Bay wart… dort waren ja tatsächlich nur Einheimische ;) Allerdings hats uns dort supergut gefallen – aber bei uns ging auch perfekter Wind fürs Kitesurfen (wobei wir da auch die einzigen Kiter waren)…
    Hach, ich muss endlich meine hunderttausend Australien-Fotos sortieren und auch endlich meinen Blogpost veröffentlichen :)

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  • 16
    03
    2018
    18
    Anna

    Traumhaft. Das löst so Fernweh aus :) Eine Frage: Wäre ein Trip durch western Australia auch mit einem Baby denkbar? Oder würdest Du da abraten? LG Anna

  • 16
    03
    2018
    18

    @Anna: Wenn das Baby gar kein Problem mit langen Autofahrten hat auf jeden Fall. :-)

  • 17
    03
    2018
    18
    Isabel

    Vielen Dank euch beiden für den Bericht und die tollen Fotos!! Genial zu sehen wir schön die Natur ist… Lässt mich immer wieder über die Schöpfung staunen :)

  • 29
    08
    2018
    18
    merle

    Hallo Sarah, ich bin ganz neidisch :( die Bilder sind richtig richtig schön und ich danke dir vielmals, dass du eure Reise hier geteilt hast. Ich fliege im September nach Perth und will versuchen die gleiche Route zu fahren wie ihr in 10-12 Tagen.. Ich hoffe ich kriege das irgendwie hin… Möchte auch unbedingt nach Esperance!

  • 26
    04
    2020
    20
    Alicia

    wow, was für ein toller Blog *-* du gibst dir so viel Mühe, total tolle Tipps, danke :)