Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Making-of: Unser Style Lab

07.01.2012
Zurück zum Artikel: Making-of: Unser Style Lab

  • Bild 8/16

Luisa Via Roma Firenze4Ever StyleLab



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 07
    01
    2012
    12

    du siehst wundervoll aus! tolle fotos :) es muss so toll sein…

  • 07
    01
    2012
    12
    Gina

    Bild Nr.11 gefällt mir sehr gut!Tolle Schuhe und Mantel (dachte zunächst es wäre ein Kleid).

  • 07
    01
    2012
    12
    Yvi

    Scheint wirklich ein toller Trip zu sein. Die Fotos gefallen mir total gut, besonders natürlich das viele pink ;-)
    Wünsch euch noch ganz viel Spaß!

  • 07
    01
    2012
    12

    Sieht nach viel Spaß aus… Erzähl mal ein bisschen was vom Drumrum :D Und: Was ist das für eine coole rosafarbene Fellweste auf Bild 4? Great!

  • 07
    01
    2012
    12

    uiii das sieht wirklich toll aus! ich hoffe du genießt es dort zu sein und berichtest noch fleißig für uns! Eine wirklcih tolle ehre! ist das dein erstes mal dort?
    schneegrüße aus münchen
    xxx Anita