Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub:
Der perfekte Sonnenschutz 

19.04.2017
  • Bild 4/13

Unser liebster Reisebegleiter für den Sommerurlaub: Der perfekte Sonnenschutz 




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

20. April 2017 von Caterina

Sonnenschutz ist wirklich unheimlich wichtig. Ich setze inzwischen auch auf hochwertige Produkte, vor allem im Gesicht.
Eure Bilder sind super schön geworden.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

20. April 2017 von Sylvia

Als Bleichgesicht kann ich auch nie ohne in den Urlaub. La Roche hat da wirklich tolle Produkte die nicht so kleben.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

20. April 2017 von Melanie

Du hast ja ein super schönes Kleid an! Sonnenschutz ist mir auch sehr wichtig und da gebe ich auch gerne mehr Geld aus. :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

20. April 2017 von Gina

Ich lege Wert auf hochwertigen Sonnenschutz, da ich viel Rad fahre und auch sonst viel im Freien bin. Die Produkte werde ich auf jeden Fall ausprobieren ☀️.

20. April 2017 von Anna – Salon Stories

Ich benutze seit längerer Zeit das FLuid für`s Gesicht mit LSF 50 und bin damit sehr sehr zufrieden. Es pappt nicht so wie andere vergleichbare Cremes und ist gnädig zu meiner momentan zu Unreinheiten neigenden Haut. Daumen hoch!

Herzliche Grüße aus FFM
http://salon-stories.de/

22. April 2017 von Karlchen

Die Feuchtigkeitspflege nach dem Sonnenbad werde ich auf jeden Fall testen, da ich noch auf der Suche nach der perfekten Pflege bin.

27. April 2017 von Marleen

Woher ist denn das tolle Kleid?

Schreibe einen Kommentar

*