Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Josie loves München Guide – Teil 1: Restaurants, Cafés und Lieblingsorte

28.01.2017
  • Bild 1/5

Occam deli Kuchen



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 28
    01
    2017
    17
    Katharina

    Diese Kategorie finde ich einfach super – mehr davon!
    Schade nur, dass ich nicht in München lebe, daher würde ich mich riesig freuen, wenn Du auch Lesertipps aus anderen Städten sammeln würdest. Z.B. – ganz uneigennützig – aus Hamburg ;-)

  • 28
    01
    2017
    17

    Super coole Aktion dass du deine Leser so mit einbeziehst. So entdeckt man doch immer wieder etwas Neues.
    Bei meinem nächsten München Besuch muss ich unbedingt davon etwas ausprobieren.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 28
    01
    2017
    17

    Eine super Aktion *-* Ich werde mir die Tipps auf jeden Fall abspeichern und beim nächsten Münchenbesuch anfangen abzuarbeiten :)
    Habt noch eine schöne Zeit auf Aruba!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 07
    04
    2021
    21

    Super Blog über München. Ich bin immer auf der Suche nach guten Tipps für meine Kunden.
    Viele Grüße
    Bernard